Von Stromio beantwortete Beschwerde. | 482 Views | 02.03.2011 | 16:36 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1925399

Stromio GmbH (Münster)

Falsche Jahresabrechnung von stromio und kein Kundenservice

Stromio macht seine Kunden nicht darauf aufmerksam macht den Zählerstand mitzuteilen, sondern fabriziert durch eine Hochrechnung so hohe Fantasiezahlen, dass einem Hören und Sehen vergeht.

Nach mehrmaligen Versuchen sich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen, ist immernoch nichts geschehen.

Der Zählerstand ist komplett falsch, das Geld wird ständig versucht vom Konto abgebucht zu werden und es entstehen sehr sehr hohe Mahngebühren.

Ich hoffe man muss keinen Anwalt anschalten, aber von denen kommt auf alle Fälle nichts.

Meine Forderung an Stromio GmbH: Erstattung der Gebühren und endlich eine rechtmäßig Bestätigung der mehrfach eingegangen Kündigung

Firma hat geantwortet nach 4 Monate nach 4 Monate
08.07.2011 | 13:00
Firmen-Antwort von: Stromio GmbH
Abteilung: Kundenservice / Reklamationsbearbeitung

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Eintrag, den Sie vor einiger Zeit vorgenommen haben. Konnten wir Ihre Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit klären? Dann würden wir uns freuen, wenn Sie den Sachverhalt als gelöst darstellen.

Sofern es weiterhin Anlass zu einer Beschwerde gibt, senden Sie uns doch bitte eine Mail an reklamation spider monkey stromio.com - wir nehmen dann unverzüglich Kontakt mit Ihnen auf.

Freundliche Grüße

Ihr Stromio Kundenservice

03.03.2011 | 09:03
Na ja, Herr oder Frau Fuchs. Was heißt hier gesunder Menschenverstand. Seriös ist das jedenfalls nicht, den Zählerstand nicht abzufragen. Das zeugt doch von vornherein davon, dass Stromio gar nicht die Absicht hat, richtig abzurechnen. Ist mir auch bei keinem anderen Stromanbieter zuvor passiert. Ich habe den Zählerstand dann selber mitgeteilt, keine Reaktion von Stromio. Wahrscheinlich werden sie versuchen, ihn zu ignorieren.

12.03.2011 | 23:34
Probiere mal dieses:
Um Ihnen helfen zu können, möchten wir Sie bitten, uns einfach Ihre Verivox Interessentennummer mitzuteilen und Ihren Fall kurz zu skizzieren. Wir werden uns dann gerne vermittelnd an den Anbieter wenden.
Peter.Reese spider monkey Verivox.com

Nehmt ihn massenweise beim Wort! Es funktioniert.
LG,
Stromio.stop spider monkey emailn.de