Durch Vattenfall Sales endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 172 Views | 06.03.2011 | 16:59 Uhr
geschrieben von Uli M.

Vattenfall Europe Sales GmbH (Berlin)

Schlussabrechnung nach Umzug fehlt seit 31.10.2010

Bestell-/Kundennummer: 210049119762

Mit Wirkung zum 31.10.2010 habe ich (wegen eines Umzugs) meine Verbrauchsstelle (Strom) abgemeldet.

Bis heute habe ich keine Schlussabrechnung erhalten.

Mails (am 26.11.10 und 16.01.11) wurden mit dem lapidaren Hinweis auf "Systemumstellungen" beantwortet und man bat mich, weiterhin etwas Geduld zu haben.

Es sollte möglich sein, innerhalb von vier Monaten eines Schlussabrechnung zu erstellen!

Meine Forderung an Vattenfall Europe Sales GmbH: Erstellung einer Schlussabrechnung

14.03.2011 | 10:44
von Uli M. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider ist bis heute keine Reaktion des Unternehmens erfolgt. Wahrscheinlich ist man dort weiterhin mit Systemumstellungen beschäftigt.

28.03.2011 | 15:10
von Uli M. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute steht jegliche Reaktion von Vattenfall aus.

06.04.2011 | 15:52
von Uli M. | Regelverstoß melden
Am 30.3.2011 (also nach einem halben Jahr) ist die Endabrechnung gekommen, eine Woche später war auch das Guthaben auf meinem Konto.
Die Systemumstellungen bei Vattenfall scheinen zu einem glücklichen Ende gekommen zu sein.

26.01.2024 | 18:13