Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 3838 Views | 10.03.2011 | 16:35 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-5320101

Paket hängt fest; keine weitere Reaktion von Hermes

Sechs Versuche: Wo bleibt mein Paket?

Definition "umgehend" = sofortig, unverzüglich ohne Verzögerung

Was versteht Hermes unter "umgehend"?

Sie können mich ruhig dickfällig ignorieren. Ich werden diesen gesamten Verlauf hier in sämtlichen Foren, die ich finde, veröffentlichen.

Die Anschrift des Empfängers lautet: xxx

ID: 01060118846272

Letzter Status: 31249 HOHENHAMELN 01060118846272 Abgabe 01.03.2011

Letzte Bearbeitung 03.03.2011, 14:39:22. Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.

Das ist echt schlimm, da es ein Umtausch ist mit 14tägigem Rückgaberecht ist. Da werde ich jetzt wohl drauf sitzen bleiben. Vielen Dank dafür.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Um Ihr Anliegen bearbeiten zu können, teilen Sie uns bitte hierfür die Auftragsnummer bzw. Sendungs-ID oder Quittungsnummer, sowie den vollständigen Namen und die Anschrift des Empfängers mit.

Sobald wir die notwendigen Informationen haben, werden wir umgehend eine Klärung für Sie herbeiführen.

HERMES LOGISTIK GRUPPE
Kundenservice
Stefanie L.

Ich bin ja echt mal gespannt, ob Hermes es jemals schafft, mein Paket zuzustellen. Zu Fuß vorbei bringen geht definitiv schneller. War mein erster Versuch mit Hermes und mit Sicherheit auch mein letzter. DHL schafft so was locker in 24 Stunden. Ich habe eine gut besuchte Website und werde euch wärmstens empfehlen.

03.03.2011 14:39:22 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.

02.03.2011 16:41:26 Die Sendung befindet sich auf dem Weg zum Sortierzentrum.

02.03.2011 16:41:26 Die Sendung wurde abgeholt und befindet sich zur weiteren Bearbeitung in der Hermes Niederlassung Wilhelmshaven

02.03.2011 12:28:53 Die Sendung wurde am Paketshop abgeholt.

01.03.2011 18:00:17 Die Sendung wurde angekündigt.

01.03.2011 16:46:18 Die Sendung ist am PaketShop eingegangen.

Ach ja, da wir heute den siebten Schreiben, hängt mein Paket jetzt vier Tage fest – unglaublich.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung oder Schadenersatz i. H. v. 80,55 € + Versandk. i. H. v. 5,90 € innerhalb 24 Stunden

14.03.2011 | 14:00

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass es bei der Zustellung dieser Sendung zu Verzögerungen kam.

Bitte teilen Sie uns per E-Mail Ihre Anschrift mit und schreiben Sie in die Betreffzeile Reclabox-ID 38312. Wir werden uns dann noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte senden Sie Ihre E-Mail an info-paket spider monkey hermes-europe.de und geben Sie auch die Sendungsnummer mit an.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen

Kundenservice
Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH

14.03.2011 | 19:32
von Dark Cherubim | Regelverstoß melden
Es geht noch weiter:

Nachdem ich schon die Hoffnung hatte, dass mein Paket tatsächlich doch noch seitens Hermes zugestellt wurde (daran geglaubt hatte, ich ja schon nicht mehr), musste ich feststellen, dass sich meine Befürchtungen bewahrheitet haben und der Sendungsstatus, der auf zugestellt lautet, natürlich nicht stimmt. Nach Rückfrage beim Empfänger musste ich erfahren, dass das Paket n i c h t angekommen ist. Wo ist mein Paket und wie lange soll das noch weitergehen?

Habe dann mal zwei neue Vorgänge eröffnet, da meine Mails ja alle ignoriert werden. Wird sicher wieder drei Tage dauern, falls die sich überhaupt mal melden. Anrufen kann man die nur auf eine teure Service-Hotline. Service, dass ich nicht lache. Kundenfreundlicher Service sollte doch eigentlich kostenlos sein. Es ist einfach nicht einzusehen, dass Kunden teuer dafür bezahlen müssen, wenn irgendwelche unfähigen Leute ihren Job nicht beherrschen.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 60765 teaser

15.03.2011 | 13:34
von Dark Cherubim | Regelverstoß melden
Mein Paket soll angeblich vor vier Tagen zugestellt worden sein. Der Empfänger hat es aber nicht erhalten. Wir bekommen keine Auskunft darüber, wer das Paket angeblich angenommen haben soll. Schadensersatzansprüche sind lt. Hermes erst nach drei Wochen möglich. Wie lange es dann noch dauert, bis die es schaffen, meinen Schaden zu regulieren, daran mag ich gar nicht denken.

03.12.2014 | 18:00
von Natasha C. | Regelverstoß melden
Das kommt mir doch so bekannt vor. Echt unfassbar. Keiner hat auf dieser Seite soviele Beschwerden wie Hermes! Das sagt eh schon alles!