Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 36 Views | 12.03.2011 | 09:57 Uhr
geschrieben von Wencke Bergenthal-Wojtaszak

Hermes Versand NL Hagen - echt lächerlich - Nie wieder!

Bestell-/Kundennummer: Sendungs-ID 01062114842012

Ich habe bei eBay für meine Tochter Nahrungsergänzungsmittel gekauft, in der Apotheke kostet ein Päckchen 27,50 € bei eBay hab ich für 3 jetzt knapp 50 € bezahlt. Sie bekommt dieses täglich, da sie an ADHS leidet und wir, damit und anderer Maßnahmen, auch schon in der Schule deutliche Erfolge erzielt haben.

Am Montag dem 7.3. sollte es zugestellt werden, am 8.3. das nächste Mal, am 10.3. wieder, nur das im Sendestatus Uhrzeiten von 15:37 Uhr und 16:29 Uhr angegeben sind, ist ja seltsam.

Ich habe heute morgen 12.3. mal wieder in die Sendunghistorie geschaut, die haben mich am 11.3. nicht angetroffen, ich war die ganze Woche wegen des Paketes, im Haus und warte dringend darauf und auch unsere 4 Hunde haben niemanden gemeldet und die überhören nichts und niemanden (wir wohnen sehr abgelegen) und schon gar nicht die Klingel.

Ich konnte auch keine Benachrichtigung im Briefkasten finden, also heißt das bei mir es wurde in der Sendungshistorie dreist gelogen!

Ich bin nun gezwungen nach dem auch viele, viele Anrufe bei der Hotline nichts brachten und wohl nie bringen werden, gezwungen die Nahrungsergänzungsmittel in der Apotheke zu kaufen, da wir am 11.3. schon keines mehr hatten und prompt mittags der Anruf der Schulleiterin kam, unser Kind wäre heute sehr auffällig und benimmt sich wie in ADHS- Kind, welches seine Medis nicht genommen hat.

SUPER, danke Hermes ich bin schwer begeistert.

Da ich einen kleinen Laden mit Versandhandel habe, der in diesem Jahr auch wachsen soll, werde ich nicht ein Stück mehr mit Hermes versenden, bei soviel unzuverlässichkeit - Nein Danke, nie wieder.

Ich kann also nur jedem raten nicht auf die Idee zu kommen Porto sparen und Hermes Versand nutzen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Endlich ne Reaktion auf Beschwerden, Säuberungsaktion der NL Hagen - Zuverlässigkeit und mein Paket!

10.10.2013 | 10:09

Hallo Frau Bergenthal-Wojtaszak,

hier verhält es sich wie bei der Beschwerde ID-38340.

Ihr Hermes Kundenservice

15.03.2011 | 16:18
von Wencke Bergenthal-Wojtaszak | Regelverstoß melden
Nachdem ich Hermes nochmals eine E-Mail mit dem netten Hinweis, mich wegen der andauernden "Nicht-Zustellung" meines Päckchens, mit meinem Rechtsanwalt wegen Schadensersatz zu beraten, kam prompt heute morgen ein Anruf aus Hamburg. Auf die vielen telefonischen Beschwerden und die E-Mail wurde nicht reagiert, aber auf die von gestern Abend. Jetzt schauen wir mal, ob die Zusage der netten Dame am Telefon, mein Päckchen würde heute spätestens morgen zugestellt werden, auch so eintrifft.

15.03.2011 | 16:29
von Wencke Bergenthal-Wojtaszak gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hurra, habe soeben mein Päckchen bekommen, somit ist diese Beschwerde nun gelöst.