595 Views | 19.03.2011 | 08:54 Uhr
geschrieben von Wolfgang Munchen

eprimo GmbH (Neu-Isenburg)

Heimliche Tarifänderungen

Ich habe vor ca. zwei Wochen ein Telefonanruf eines eprimo-Mitarbeiters bekommen, der mir ein Angebot für ein anderen Tarif machen wollte.

Ich sagte zu ihm, dass ich erstens kein Interesse habe und zweitens am Telefon sowieso nichts abschließen werde.

Heute bekam ich von eprimo ein Schreiben mit Bestätigung einer Tarifänderung zu einem viel höheren Preis, als ich damals abgeschlossen habe, und mit einer Laufzeit von zweiJahren.

Eine absolute Frechheit von eprimo, ohne Zustimmung einfach Tarifänderungen mit Vertragsverlängerungen zu machen.

Ich fordere von eprimo eine Stellungnahme sowie Mitteilung des Mitarbeiters, der mich angerufen hat, damit ich mich bei der Geschäftsleitung von eprimo beschweren kann.

Überlege auch, den Verbraucherschutz einzuschalten, wegen Betrugs und diesen dubiosen Machenschaften von eprimo

Meine Forderung an eprimo GmbH: Stellungnahme

19.03.2011 | 17:46
SOFORT - wegen der 14tägigen Widerspruchsfrist - gegen den angeblichen Vertragsabschluss Widerspruch einlegen (am besten wegen der Beweissicherung: Fax + Mail + Einschreiben mit Rückschein).

Mit der Beschwerde in der Reclabox unterbrechen Sie NICHT die 14tägige Widerspruchsfrist!

23.03.2011 | 12:28
Hallo, hier handelt es sich sicher um ein Missverständnis. Einfach an die Firma schreiben oder vorab anrufen und von dem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Fertig und erledigt. : -)

23.03.2011 | 12:29
Gibt es hierzu inzwischen was neues?

24.03.2011 | 10:30
Also, ich glaube auch, dass man hier einfach mal direkt mit der Firma in Kontakt tritt. Lösungen gibt es immer, wenn man das Problem anspricht.

26.03.2011 | 10:10
von Wolfgang Munchen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Antwort von Eprimo erhalten.

09.04.2011 | 15:31
von Wolfgang Munchen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher keine Antwort von der Firma erhalten.

30.04.2011 | 19:28
von Wolfgang Munchen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma eprimo scheinen Beschwerden nicht zu interessieren, da immer noch keine Antwort.

04.11.2011 | 15:28
Bei mir war es im März das selbe. Call-Center-Anruf sehr schnell abgebrochen, trotzdem eine Tarifänderung untergeschoben. Interessanterweise "nur" mit 17 Monaten Laufzeit. Dummerweise habe ich die "Bestätigung" nicht als solche erkannt und nicht direkt widersprochen. Mal sehen, wie sie auf meine Beschwerde reagieren.