Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 393 Views | 21.03.2011 | 17:56 Uhr
geschrieben von Britta Stein

Hermes Germany GmbH (Berlin)

Hermes schafft nicht, meinPaket zuzustellen, fand Adresse nicht

Bestell-/Kundennummer: Sendungs-ID 95069167050219

Hermes schaffte es nicht, mein am 10.03.2011 von Juvalis versendetes Paket zuzustellen, mit der Begründung, dass sie meine ganz reguläre Berliner Adresse hier am Frankfurter Tor nicht fanden, welche sie wohl mit einer anderen Adresse Frankfurter Allee verwechselt haben, obwohl die eine andere PLZ hat!

Das ist einfach unglaublich, nun warte ich deswegen seit über 10 (! ) Tagen auf die Zustellung eines sehr wichtigen Paketes einer Apotheke, und nun sehe ich, dass die es einfach an die Apotheke zurückgesendet haben, nach 1 (! ) Zustellversuch, welcher Ihnen, man siehe unten, offenbar mißlang, weil sie als PAKETDIENST die Adresse nicht fanden (kennen die Router o. ä, was heute jeder normale Autofahrer gar schon hat? ).

11.03.2011 14:40:10 Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.

11.03.2011 09:33:29 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung.

11.03.2011 02:12:18 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Berlin-Ost eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert.

10.03.2011 21:32:48 Die Sendung wurde angekündigt.

10.03.2011 17:59:56 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.

Ich bitte deshalb um sofortige erneute Zusendung meines Paketes an meine völlig korrekte, existierende Adresse mitten im Zentrum Berlins, an das Frankfurter Tor, 10243 BERLIN.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige, erneute Zustellung meines Paketes nach mißlungenem Zustellungsversuch

22.03.2011 | 14:52

Sehr geehrte Frau Reinard,

wir entschuldigen uns dafür, dass Sie diese Sendung nicht erhalten haben, denn in der Regel stellen wir bei Ihnen ja problemlos zu.

Wir haben unsere Niederlassung auf diesen Vorfall hingewiesen und gehen davon aus, dass Sie zukünftig Ihre Pakete wie gewohnt erhalten.

Leider haben wir keinen Einfluss auf den Neuversand Ihrer Ware. Bitte wenden Sie sich deshalb bitte direkt an Ihr Versandhaus.

Als kleine Entschädigung lassen wir Ihnen einen Versandgutschein zukommen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info-paket spider monkey hermes-europe.de mit dem Betreff "ReclaBox ID 38548".

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Hermes Kundenservice