Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 1740 Views | 21.03.2011 | 19:17 Uhr
geschrieben von Axel Mann

Hermes Germany GmbH (Köln)

Hermesfahrer liefern einfach nicht aus, Hotline teuer und sinnlos

Bestell-/Kundennummer: TrackID= 93070112160510

Hallo, ich habe bereits seit dem 16.03.2011 den OnlineStatus: "Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen. " (TrackID= 93070112160510)

Seitdem passiert hier nichts mehr. Habe am 19.03 bei der Hotline nachgefragt. Die wußten auch nicht, was da schiefläuft und haben mir eine Terminlieferung für heute Montag den 21.03.2011 angeboten.

Nun habe ich dafür gesorgt, dass den ganzen Tag jemand bei mir zu Hause ist zum Empfang.

Und nun wieder keine Lieferung. Ich find es unverschämt wie einem seine bestellte Ware vorenthalten wird und eine teure Hotline völlig sinnlos ist.

Wann bekomme ich endlich meine Sendung, wann passiert überhaupt etwas.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Endlich Lieferung und schriftliche Stellungnahme der verantwortlichen Zweigstelle bzw. Fahrer

22.03.2011 | 12:17

Sehr geehrter Herr Mann,

wir haben Ihre Beschwerde an unsere Niederlassung Köln weitergeleitet.

Dort versicherte man uns, dass Ihre Sendung morgen (23.03.2011) bei Ihnen zugestellt wird.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Auskunft weitergeholfen zu haben und entschuldigen uns für die Verspätung.

Sollten Sie weitere Fragen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff "ReclaBox ID-38552".

Ihr Hermes Kundenservice

22.03.2011 | 09:52
Wie wahr, ReclaBoxler-7663109! Ich staune auch immer über die Dummheit der Leute.
Solange ich beim ALDI kein Eintrittsgeld in den Laden zahlen muss, rufe ich auch eine solche Nummer nicht an. NIE!

23.03.2011 | 21:58
Dumm ist, der der Dummes schreibt.
Habe irgendwo etwas von einer 0900er Nummer geschrieben? Habe die 01805er genommen, aber selbst das ist mir für eine "Märchenhotline" zu teuer.

Im übrigen ist heute der 23.03.2011, eine Lieferung ging weder bei mir noch im Hermesshop ein.

So viel zur Glaubwürdigkeit des Hermes Kundenservice.

24.03.2011 | 14:28
von Hermes Logistik Gruppe Deutsch...
Sehr geehrter Herr Mann,

gern würden wir telefonisch mit Ihnen in Kontakt treten. Leider scheint die uns vorliegende Nummer nicht mehr korrekt zu sein.

Bitte senden Sie uns eine aktuelle Rufnummer per E-Mail (Procedere wie bei Ihrer E-Mail wie gestern), damit wir Ihnen die derzeitige Sachlage erklären können.

Mit freundlichem Gruß,

Ihr Hermes Kundenservice

24.03.2011 | 23:50
 spider monkey ReclaBoxler-7663109

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die...

Erstens die 01805333325, die offizielle Nummer Hermes Kundenservicenummer.
Wenn ein Paket nicht ankommt, hat man für 14cent pro Minute die Chance, die Sache regeln zu können.
Das ist erst in dem Augenblick zu teuer, wenn´s überhaupt nichts bringt dort anzurufen, weil bei Hermes der eine nicht weiß, was der andere tut. Jetzt endlich kapiert?

Ach so und meine Telefonnummer steht in jedem Telefonbuch, nur nummernunterdrückte Anrufe werden bei mir grundsätzlich nicht durchgeschaltet. Mit Rufnummernunterdrückung melden sich in der Regel nur unseriöse Firmen und Werbeanrufer. Wenn Hermes das auch so handhabt, ist es deren Pech.
Also nichts mit "Eigene nicht richtig angegeben". Kapito?

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es Hermeszweigstellen und Fahrer gibt, die ihrer Firma wirklich immens schaden. Kundenorientierten Service der Fahrer sucht man vergeblich. Und der Kundenservice selbst ist eine Farce, da er nicht in der Lage ist, mit den Zweigstellen zu kooperieren.
Basta.

16.04.2011 | 19:34