Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 372 Views | 25.03.2011 | 15:43 Uhr
geschrieben von Stefan Lummerstorfer

Hermes reagiert nicht auf Transportschaden

Bestell-/Kundennummer: Hermes Vorgangs-Nr.:3211663

Ich habe über Hermes zwei Pakete erhalten. Beide Pakete waren laut Schadensprotokoll ausreichend verpackt. Leider wurde der Inhalt in beiden Paketen beschädigt.

Schaden wurde am 03.03.2011 an Hermes gemeldet. Danach benötigte der Kundendienst von Hermes alleine zur Beantwortung der E-Mail 13 Tage. (Antwort am 16.03.2011) Am gleichen Abend wurden von mir alle Unterlagen wie Schadensprotokoll, Kopie der Quittung und Rechnung an den Kundendienst geschickt.

Seit diesem Datum habe ich keine Rückmeldung erhalten, auch eine erneute Nachfrage wurde ignoriert. Somit wurde selbst nach drei Wochen seit der Schadensmeldung nichts von Seitens Hermes unternommen, um mich zu kontaktieren oder den Schaden zu regulieren.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Schnellst mögliche Schadensregulierung

29.03.2011 | 17:14
Abteilung: Reklamationsmanagement

Lieber Herr Lummerstorfer,

wir entschuldigen uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir sind bereits mit Ihrem Versender bezüglich des entstandenen Schadens in Kontakt und hoffen auf einen schnellstmöglichen Abschluss.

Da es sich um einen Transport von Deutschland ins Ausland handelt, sind hier der Absender und die Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH zuständig. Kontaktieren Sie daher bitte ggf. Ihren Absender.

Ihr Hermes Kundenservice