Durch mobilcom-debitel gelöste Beschwerde. | 473 Views | 31.03.2011 | 09:39 Uhr

mobilcom-debitel GmbH (Erfurt)

Kündigung wird ignoriert

nach mehreren erfolglosen und sicherlich teuren Anrufen Ihrer Hotline ist es leider immer noch nicht bis zu Ihnen durchgedrungen, dass ich seit Januar dieses Jahres kein Kunde mehr bei Ihnen bin. Sie haben mir sogar selbst nach mehrmaliger Nachfrage eine Kündigungsbestätigung des Vertrages zukommen lassen.

Allerdings buchen Sie weiterhin die monatlichen Gebühren frank und frei von meinem Konto ab, nicht nur das, auch haben Sie diese mal eben um das dreifache erhöht, anstatt der sieben EUR haben Sie jetzt 21,00 EUR abgebucht, für eine Karte, die seit Monaten nicht mehr genutzt wird, schon eine starke Leistung.

Ich möchte hier ehrlich gesagt nicht mehr darum bitten, sondern ich verlange die Rückbuchung der Gebühren, die Sie mal eben die letzten zwei Monate fälschlicherweise von meinem Konto abgebucht haben.

Meine Forderung an mobilcom-debitel GmbH: Erstattung der Gebühren seit der Kündigung

31.03.2011 | 09:42
von ReclaBoxler-1315929 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist gelöst.

31.03.2011 | 09:47
Und warum gehen Sie nicht zu Ihrer Bank und lassen die Abbuchung stornieren? Dazu haben Sie sechs Wochen Zeit. Spätestens dann bemerkt auch bei Mobilcom mal jemand, dass etwas schief läuft.
Ich würde nicht warten, bis mir Debitel das Geld zurück überweist, denn das könnte sehr lange dauern.

31.03.2011 | 10:34
von NaNu | Regelverstoß melden
Beschwerde gelöst? Gerade mal drei Minuten veröffentlicht (die jeweilige Firma wird seitens der ReclaBox erst Tage später informiert) und schon gelöst? Bitte um Aufklärung, wie Sie das geschafft haben. ; -)

01.04.2011 | 08:15
von Marco M. | Regelverstoß melden
Zu Kommentar 9367118

Wenn das mal so einfach wäre. Sicher kann man das Geld von der Bank zurück buchen lassen, leider habe ich dabei die Erfahrung machen müssen, dass dann erst die richtigen Problem anlaufen.
Da in diesen großen Unternehmen die linke Hand nicht weiß, was die rechte macht, hat man mit der Geldzurückbuchungsaktion sehr schnell einen negativen Schufaeintrag und muss zusehen, dass man nach langem hin und her mit dem Anbieter diesen wieder gelöscht bekommt.
Selbst wenn man im Recht ist, bekommt man erstmals Mahnungen usw. usw.