Durch Baldur-Garten gelöste Beschwerde. | 1513 Views | 20.04.2011 | 11:39 Uhr
geschrieben von Sintija Juhna

Baldur-Garten GmbH (Bensheim)

Nichteinhaltung der Liefertermine-kein Verlass auf Baldur-Garten!

Ich habe (Mitte März d. J.) ein Prospekt über tolle Angebote von Baldur-Garten-Versandhaus erhalten.

Das Auge lachte, es lachte das Herz… Schnell habe ich in unserem Garten diverse Pflanzen umgepflanzt, damit die "neuen Schönheiten" genug Platz haben.

Am 27.03.2011 habe ich die erste Bestellung per Online bei Baldur-Versandhaus aufgegeben. Prompt kam eine Bestellungsbestätigung - ich freute mich wie ein kleines Kind.

Da ein Teil der Bestellung als Geschenk geplant war, fragte ich am 29.03.2011 über den Liefertermin nach. Am 31.03.2011 kam eine Benachrichtigung - "Die Auslieferung erfolgt Anfang April. Sie erhalten vor Versand eine Benachrichtigung per E-Mail. Wir bitten um noch ein wenig Geduld".

Unter "Anfang April" verstehe ich, dass es bis zum 10.04.2011 dauern kann. Leider kam es anders.

Am 12.04.2011 fragte ich erneut über den Liefertermin nach. Keine Antwort! Am 19.04.2011 fragte ich wieder über den Liefertermin nach. Heute (20.04.2011) habe ich eine Nachricht erhalten - "Leider sind einige Artikel aus Ihrer Bestellung zur Zeit nicht lieferbar. Aus diesem Grund wird sich die Auslieferung voraussichtlich noch bis Ende April/Anfang Mai 2011 verzögern. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen."

Ich fragte gleich nach, welche Artikel können sie liefern? Die Antwort kam gleich - "Momentan ist kein Artikel aus Ihrer Bestellung lieferbar".

Ich fühle mich grausam, nicht ernst genommen, für dumm gehalten! Man wartet und wartet… Der Garten wird von Tag zu Tag schöner. Leider lachen mir auch die freigeräumten, leeren Stellen entgegen. Stimmt, diese Stellen waren für die Baldur "Schönheiten" gedacht.

Ich bin maßlos enttäuscht!

Meine Forderung an Baldur-Garten GmbH: Eine sofortige Lieferung meiner Bestellung. Arbeiten Sie an Ihren Kundenservice. Machen Sie Ihren Kunden keine Versprechungen, die Sie nicht einhalten können.

02.05.2011 | 15:32
Firmen-Antwort von: Baldur-Garten GmbH

Wir haben mit der Kundin Kontakt aufgenommen.

Die Bestellung wurde versendet.

Unsere Kundin hatte die Bestellung zwischenzeitlich storniert, die Pakete wurden nicht angenommen, die Rechnung haben wir storniert.

Ihr Baldur-Garten Team

16.06.2011 | 21:18