Durch Stromio gelöste Beschwerde. | 291 Views | 28.04.2011 | 20:06 Uhr
geschrieben von Verena Burger

Stromio GmbH (Düsseldorf)

Bonus nicht erhalten; keine Antwort auf Emails oder Anrufe

Seit zwei Monaten versuche ich nun schon, einen Mitarbeiter von stromio zu sprechen. Doch leider ohne Erfolg. Meine SIEBEN E-Mails wurden einfach ignoriert.

Seit dem 01.02.2010 erhalte ich meinen Strom von stromio. Bei Vertragsschließung wurde mir ein Bonus versprochen, der nach einem Jahr Lieferung ausgezahlt werden sollte. Dies ist jedoch nicht geschehen.

Zudem bat ich darum, meine Abschlagszahlung von 19 € auf 30 € pro Monat zu erhöhen. Doch auch dieses Anliegen wurde von stromio ignoriert.

Bleibt einem jetzt nur noch der Gang zum Anwalt?

Meine Forderung an Stromio GmbH: Bonusauszahlung; Abschlag von 19 € auf 30 € pro Monat

02.05.2011 | 09:51
von Verena Burger | Regelverstoß melden
Endlich hat sich der Kundenservice von stromio bei mir gemeldet. DANK RECLABOX!

Sehr geehrte Frau Burger,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 12. April 2011.

Wir haben Ihren Eintrag auf der Reclabox-Plattform zur Kenntnis genommen und bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.

Gern teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihren Abschlagsbetrag ab 01.06.2011 auf 30 Euro erhöht haben.

Die Höhe Ihres Bonus ist abhängig von Ihrem tatsächlichen Jahresverbrauch. Somit können wir Ihnen nur die bei Ihrer Bestellaufgabe ersichtlichen Vertragskonditionen garantieren.
Hierbei ist zu beachten, dass der Bonus erst ab einem Verbrauch von 1500 kWh gewährt wird.

Wir hoffen Ihr Anliegen damit geklärt zu haben und bitten Sie um Lösung Ihrer Beschwerde auf der Reclabox-Plattform.

05.05.2011 | 22:17
von Verena Burger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ohne ReclaBox wäre das nicht zustande gekommen!