Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 494 Views | 29.04.2011 | 16:34 Uhr
geschrieben von Tom

Hermes liefert nicht/ fälscht Zustellversuch

Nun ja, ich bin wohl einer unter vielen, also fasse ich mich kurz: am 27. hätte ein Paket (17 Zoll Notebook) bei mir abgeliefert werden sollen.

Das sagte zumindest das Tracking. Es geschah nichts. Das gleiche Spiel am 28.4. mit dem Unterschied, dass diesmal sogar ein Zustellversuch unternommen wurde.

So so, das hätte ich doch festgestellt, wo ich den ganzen Tag persönlich daheim war und kaum aufs Klo gegangen bin, weil ich das klingeln nicht verpassen wollte.

Heute (also bereits der dritte Tag, den ich warte) ist bis jetzt (16.30) immer noch nichts geschehen und Hermes macht trotz Anruf und E-Mail keine Anstalten, das Paket endlich zu liefern.

Es ist ja schön, dass der Fahrer bei dem guten Wetter früher Feierabend machen will, aber verdammt nochmal, zu lügen, dass es versucht wurde, ist die größte Frechheit, die mir seit langem untergekommen ist.

Den Shop habe ich bereits informiert, vllt kommt es ja zurück und sie schicken mir die Ware per DHL oder UPS, also jemandem, der ein Haus an der Hauptstraße findet.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Lieferung des Pakets in Einwandfreien Zustand und das noch dieses Jahr.

29.04.2011 | 17:12

Hallo Tom,

es tut uns sehr leid, dass Ihr notebook bis jetzt nicht zugestellt wurde und bitten dafür um Entschuldigung.

Natürlich wollen wir nicht, dass Sie noch lange auf Ihre Sendung warten.

Bitte senden Sie uns daher noch einmal eine E-Mail an

info-paket spider monkey hermes-europe.de

Geben Sie dann bitte in die Betreffzeile Ihrer Mail "Reclabox ID-39453" ein und teilen Sie uns in der Mail Ihre vollständige Anschrift sowie die Sendungs-ID mit. Wir werden uns dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bereits jetzt vielen Dank für Ihre Mithilfe

Ihr Hermes Kundenservice

30.04.2011 | 09:49
von Tom | Regelverstoß melden
Hermes hat es auch am 29. nicht geschafft, das Paket zuzustellen und wieder behauptet, es wäre ein zweiter Zustellversuch unternommen worden.

Die Klingel funktioniert und ich war immer daheim. Logisch wäre es also nur zu erklären, dass ich bei der ganzen Warterei in den Sekundenschlaf gefallen bin.

Hermes hat zugesagt, es würde heute (30.) kommen. Ich bin gespannt, aber nicht zuversichtlich.

30.04.2011 | 14:38
von Tom | Regelverstoß melden
Es wurde endlich zugestellt und ein Blumenstrauß gabs auch.

02.05.2011 | 18:22
von Tom gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden