Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 210 Views | 09.05.2011 | 21:14 Uhr
geschrieben von Susanne R.

Inhalt unvollständig

Bestell-/Kundennummer: Sendungs-ID 01054172836348

Nachdem meine Sendung über zwei Monate nicht auffindbar war, ich sämtliche von Hermes zur Schadensmeldung angeforderten Belege eingescannt hatte, hat man es jetzt, wo es gerade darum ging, mir den Schaden endlich, nach zwei Monaten, zu erstatten, das Paket doch wiedergefunden.

Heute habe ich es zurückerhalten und war schockiert. Von den ursprünglich 14 im Paket befindlichen Artikeln waren nur noch fünf im Paket! Diese waren aus ihren Einzelverpackungen entnommen und in einem erbärmlichen Zustand!

Ich fordere sie auf, mir den entstandenen Schaden umgehend zu erstatten, ebenso die Kosten für die zahllosen fruchtlosen Telefonate mit ihrer Kundenhotline, erst wegen des Paketverlustes, nun wegen des fehlenden Sendungsinhaltes. Sämtliche erforderliche Unterlagen dürften ihnen ja noch vorliegen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung des vollen Warenwertes sowie der Telefonkosten - Gutscheine werden nicht akzeptiert!

10.05.2011 | 08:53

Hallo Susanne R,

ich entschuldige mich in aller Form für die Verspätung und die dann nicht mehr einwandfrei zustellbare Ware.

Umso mehr bin ich darüber erfreut, dass wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden Haben.

Vielen Dank nicht zuletzt für das angenehme Telefonat!

Ihr Hermes Kundenservice

18.05.2011 | 12:22
von Susanne R. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Tatsächlich zeigte sich Hermes nach Monaten der Untätigkeit nun sehr schnell sehr kulant. Danke ReclaBox...