Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 1445 Views | 06.06.2011 | 12:36 Uhr

E.ON Energie Deutschland GmbH (Helmstedt)

Es nimmt kein Ende

Bestell-/Kundennummer: 242012084809

Ich muss mich nun leider das vierte Mal hier beschweren. Ich glaube, anders geht es gar nicht mehr bei eon.

Ich habe ein paar Mal angerufen und auch eine Mail geschickt, aber das nützt nichts. Mir wurden trotz Abbuchungserlaubnis wieder keine Raten abgezogen.

Das gleiche war im März - da wurde ich aufgefordert, selber zu überweisen, aber zeitgleich wurden dann doch die Abschläge eingezogen, so dass ich zurück buchen musste. Das schönste ist ja, dass man dann Mahngebühren von 14 Euro bekommt, obwohl man bezahlt hat.

Nun stehe ich wieder vor dem selben Problem, obwohl mir zugesichert wurde, dass nun alles klappt. Nun wurde mir eben wieder gesagt, dass ich selber überweisen soll. Das werde ich nicht tun, sonst wird wieder nochmal abgezogen und ich habe wieder zwei Mal bezahlt.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Sofortige Abbuchung der Mai Abschläge Gas& Strom und Endabrechnung vom Strom (da gekündigt)

07.06.2011 | 15:55
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH
Abteilung: Servicemanagement

Liebe Kundin,

es gibt einen Grund, weshalb wir aktuell nicht mehr von Ihrem Konto abbuchen. Wir melden uns telefonisch bei Ihnen. Wir möchten Ihnen die Hintergründe im persönlichen Gespräch erklären. Denn aus datenschutzrechtlichen Gründen und zum Schutz Ihrer persönlichen Rechte möchten wir nicht weiter öffentlich Stellung nehmen.

Beste Grüße

Ihr E. ON Vertrieb