Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 2157 Views | 07.06.2011 | 07:57 Uhr

E.ON Energie Deutschland GmbH (Fürstenwalde/Spree)

Schlussrechnung Widerruf keine Antwort

Bestell-/Kundennummer: 242032249831

Wir haben den Stromanbieter gewechselt und von E. ON edis eine Schlussrechnung erhalten, die leider nicht dem tatsächlichen Zählerstand entsprach. Daraufhin haben wir den korrekten Zählerstand gemeldet und die Schlussrechnung widerrufen.

Seither ist der Kontakt komplett abgebrochen und wir erhalten keine Rückmeldung auf unsere Schreiben und E-Mails. Warum meldet sich EON edis nicht mehr? Was können wir tun?

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Rückmeldung

08.06.2011 | 12:26
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH
Abteilung: Servicemanagement

Guten Tag,

bitte entschuldigen Sie, dass Sie von E. ON edis Vertrieb noch nichts gehört haben. Ihre E-Mails sind bei uns angekommen. Ihre Schlussrechnung ist inzwischen auch korrigiert - Ihr abgelesener Zählerstand ist darin nun berücksichtigt.

Die Rechnung erhalten Sie in den nächsten Tagen per Post.

Wir hoffen, dass die Sache damit für Sie erledigt ist, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal als Ihren Stromlieferanten wählen. ´

Beste Grüße

Ihr E. ON Vertrieb

11.06.2011 | 14:22
von ReclaBoxler-9117711 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Problem ist gelöst. Danke für die Unterstützung. ReclaBox ist ein super Internet Portal.

13.05.2014 | 19:14