Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 525 Views | 24.06.2011 | 11:41 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-8520121

Wieder Hermes

Bestell-/Kundennummer: Keine Reaktion auf E-Mails

Über die Internetseite myhermes.de wird folgende E-Mail-adresse zum kontaktieren des Kundenservices angeboten: info-paket spider monkey hermes-europe.de.

Leider bekommt man aber keine Antwort. Muss man sich erst hier beschweren, damit man einen E-Mail-Betreff bekommt, der die unangenehmen E-Mails dann ausfiltert?

Bitte nehmen sie hierzu auf dieser Seite Stellung, wieso man nachweislich keine Antworten bekommt, solange man sich nicht hier beschwert hat.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Stellungnahme

24.06.2011 | 12:48

Lieber ReclaBoxler-8520121,

wir beantworten täglich E-Mails mit den Fragen unserer Kunden zum Service, Adresswünschen und schließlich auch Servicebeanstandungen. Es mag vorkommen, dass die Beantwortung einer Anfrage in Einzelfällen ein wenig Zeit beansprucht. Grundsätzlich beantworten wir jede Kundenanfrage.

Wir bitten um Entschuldigung, wenn dies in Ihrem Fall noch nicht geschehen ist.

Jedoch dürften Sie eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Nachricht bei Hermes erhalten haben. Bitte prüfen Sie ggf. hierzu auch Ihren Spamordner. Andernfalls haben wir Ihre Nachricht nicht erhalten.

Senden Sie uns gerne eine E-Mail mit dem Betreff "ReclaBox ID 40942" in der Sie uns Ihr Anliegen schildern und Ihre vollständigen Kontaktdaten mitteilen. Wir werden uns der Sache annehmen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihr Hermes Kundenservice

24.06.2011 | 13:00
von ReclaBoxler-8520121 | Regelverstoß melden
Sehr geehrter Kundenservice,

eine Bestätigung über den Eingang meiner Nachricht habe ich erhalten.
Leider aber keine Antwort. Wie lange muss man auf ein Antwort warten?
Wieso bekommt man bei Beschwerde sofort eine Antwort. Bitte nehmen sie dazu Stellung.

24.06.2011 | 15:59
Richtig heißt es: "grundsätzlich beantworten wir keine Kundenanfrage."

: )

27.06.2011 | 14:41
von ReclaBoxler-8520121 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

29.06.2011 | 13:26
von Lotti | Regelverstoß melden
Auf Antwort bei Beschwerde über iNFO spider monkey Hermes braucht man nicht auf Antwort warten, die gibt es nicht, erst wenn Beschwerde über reclabox geht, dann wird sich bei Hermes langsam bewegt.
Ich beschwere mich nur noch über Reclabox bei Hermes Schlamperei.

04.07.2011 | 16:22
von ReclaBoxler-8520121 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe immer noch keine Antwort bekommen und keine Lust mehr, mich darüber zu ärgern.
Einmal Hermes - nie mehr Hermes...

13.07.2011 | 23:55
Für die eine ordentliche Bearbeitung (First in First out) benötigen Serviceabteilungen Zeit, wenn dann ganz Schlaue über die reclabox o. ä vordrängeln, warten die anderen noch länger. Bei einer Reklamation zu einer Sendung geht es nicht um Leben und Tod. Liegt eine Eingangsbestätigung vor, wird auch eine Antwort kommen.