406 Views | 30.06.2011 | 19:11 Uhr

EWE AG (Oldenburg)

Verzweiflung und Wut auf Ignoranz

Bestell-/Kundennummer: 8605 0858 8054

Wir können Ihnen doch nicht jedes Jahr einen RATENVERTRAG auf die Jahresendabrechnung geben - so die Worte der netten Servicekraft.

Liebe Mitarbeiter, wir würden uns auch lieber ein Windrad vors Haus stellen, um Diskussionen mit Mitarbeitern zu entgehen, und sollte sich das Gehalt von 1350 Euro, trotz drei Schichtsystem, trotz sechs Tage Woche irgendwie wie durch ein WUNDER verzehnfachen, werden wir das sofort tun, um Ihnen nicht mehr auf die Nerven zugehen.

Leider sind wir durch die gleichzeitigen Endabrechnungen von Ihnen und von den Wasserwerken, sowie der fälligen Steuer fürs Auto den beiden fälligen Einzahlungen der Semestergebühren immer noch bemüht, eine Regelung zu finden.

Nun ja, die Wasserwerke sind der Meinung, wir sind kein Ansprechpartner - Geld oder Wasser - EWE möchte keine jährlichen Ratenverträge, das Finanzamt - nun ohne Auto kein Job, die Semestergebühren - nehmen wir unsere Töchter von der Uni und lassen sie wie Millionen andere Menschen von Harz 4 leben?

Um ehrlich zu sein bin ich froh, dass Menschen keine 200 Jahre alt werden, wenn sich Menschen dazu gehören, nun mal Firmenangestellte so verhalten, möchte ich die weitere Tendenz wirklich nicht erleben.

Wir erwarten keine Almosen, sondern einfach mal eine vernünftige Sichtweise, wenn ein Hilfeersuchen gestellt wird.

Meine Forderung an EWE AG: Einsicht, Rücksicht

11.07.2011 | 11:05
von ReclaBoxler-2515488 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.