794 Views | 30.06.2011 | 20:57 Uhr
geschrieben von Maria Elmaci

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Paderborn)

Haare in Geflügelwürstchen

Ich habe es einfach satt, ständig ist was mit den Produkten bei Lidl. Heute 30.6. mal wieder Haare in dem Geflügelwürstchen, von Umtausch keine Rede. Ich betrete kein Lidl mehr!

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Erstattung

30.06.2011 | 21:20
von Pokwan Hull | Regelverstoß melden
OH JE, seit wann verpackt LIDL Haare in die Ware?

30.06.2011 | 21:21
Boahhh, zum Glück muss ich mir das ja nicht antun, weil ich bei der Kette schon seit Jahren kaum noch etwas kaufe. Die meisten Eigenmarken sind geschmacklich mehr als jämmerlich.

30.06.2011 | 23:05
von ReclaBoxler-4120262 | Regelverstoß melden
 spider monkey ReclaBoxler-2758137:
Seit wann hat Lidl denn Eigenmarken?

spider monkey Maria Elmaci:
Auf den Packungen steht doch sicher die Herstellerfirma. Warum schreiben Sie die Firma nicht direkt an? Das ist effektiver, als hier ein Beschwerde gegen Lidl zu schreiben.

30.06.2011 | 23:47
von LIDL | Regelverstoß melden
Nostra culpa. Nur eine Frage bitte: Wann was welche wie viel wer wo wohin?

01.07.2011 | 00:41
von Geflügel Hat Haare? | Regelverstoß melden
Federn, es muss Federn heissen.

01.07.2011 | 01:43
Außerdem scheint die Tastatur des Beschwerdeführers kaputt zu sein. Lediglich einen Punkt hat das arme Ding ausgespuckt.
Schon mal was von Satzzeichen gehört?

01.07.2011 | 06:28
von Instancia de la Moral | Regelverstoß melden
 spider monkey Maria Elmaci: Es handelt sich hier mit Sicherheit um keine Haare, sondern um Gewürzbeigaben!

Lecker, #-}

01.07.2011 | 10:35
von Professor Brinkmann | Regelverstoß melden
Lassen sie doch eine DNA aus dem Haar erstellen. Danach noch ein Massen-Screening beim Hersteller veranlassen und sie haben den Verursacher!

01.07.2011 | 11:13
Mit LIDL habe ich auch schon viele schlechte Erfahrungen machen müssen. Obst und Gemüse sind dauernd verschimmelt, aber was will man von Discountern erwarten?

01.07.2011 | 11:50
Bei Obst und Gemüse habe ich folgenden Trick, den ich woanders auch anwende: Wenn Schimmel zu sehen ist, kaufe ich einfach nicht, sollen das doch die anderen tun, selber schuld.
Aber eigentlich bin ich ganz zufrieden mit LIDL, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, wie bei ALDI auch.

02.07.2011 | 20:57
von Jeany | Regelverstoß melden
Das ist ja voll der Hammer! In Geflügelwürstchen gehören doch Federn und keine Haare. Sorry

05.07.2011 | 12:25
Es hat sich alles erledigt, meine Mutter hat umgetauscht.

Lidl Dienstleistung: Aggressiver Wachmann
Lidl Dienstleistung: Lidl Connect falsche Versprechung