Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 1236 Views | 30.06.2011 | 22:35 Uhr

Sendungsstatus tut sich nichts mehr

Hallo Damen & Herren,

folgendes Problem, seit dem 27.06.2011 tut sich nichts mehr an der Sendungsverfolgung. Ich warte seit über vier Tagen auf mein Paket.

Hier mal die Sendungsverfolgung, ich hoffe, es wird schnell geklärt, ich brauche das Paket dringend.

27.06.2011 18:19:50 0 Die Sendung befindet sich auf dem Weg zum Sortierzentrum.

27.06.2011 18:19:50 400 Die Sendung wurde abgeholt und befindet sich zur weiteren Bearbeitung in der Hermes Niederlassung Hagen.

27.06.2011 12:22:07 400 Die Sendung wurde am Paketshop abgeholt.

25.06.2011 15:32:12 0 Die Sendung ist am PaketShop eingegangen.

24.06.2011 20:43:06 0 Die Sendung wurde angekündigt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Das Paket

01.07.2011 | 08:21

Lieber ReclaBoxler-2831221,

wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. In der Tat ist es ungewöhnlich, dass Ihr Paket noch nicht zugestellt wurde.

Um den Verbleib zu klären, benötigen wir noch einige detaillierte Informationen zur Sendung. Daher bitten wir Sie, uns eine Mail mit dem Betreff "ReclaBox ID 41083" zu schreiben. Bitte teilen Sie uns in Ihrer Nachricht Ihre vollständigen Kontaktdaten inklusive Rufnummer mit.

Vielen Dank!

Ihr Hermes Kundenservice

info-paket spider monkey hermes-europe.de

30.06.2011 | 22:59
Bevor ich es vergesse, hier die Sendungs ID: 01175113837122

01.07.2011 | 10:31
von Zeuss | Regelverstoß melden
Wau, heute geht es aber früh an bei Hermes?

01.07.2011 | 15:17
von Blubb Blubb | Regelverstoß melden
Sie ignorieren doch eh meine E-Mails, also was soll das bitte für einen Sinn ergeben, werde wohl Anzeige gegen sie erstatten.

01.07.2011 | 15:32
von Blubb Blubb
Dieser Kommentar wurde entfernt.

01.07.2011 | 15:48
Besitzt Hermes eigentlich auch eine Hotline. Sorry, aber die Zeit hier permanent und unsachlich zu schreiben. Vielleicht sollte da einfach mal der Hörer genommen worden. Denn schließlich scheint das Paket ja super wichtig zu sein. Sorry, ich vergaß: Dann muss man sich ja ggf. mit einem Menschen auseinander setzen und genießt nicht die Neutralität des Netzes. Denn dort ist man ja... (das spar ich mir jetzt lieber)

01.07.2011 | 15:50
von Blubb Blubb | Regelverstoß melden
Ach, ich soll auch noch Geld bezahlen, nur um zu klären, wo mein Paket ist?
Sonst geht's noch, was für eine Frechheit von Hermes, die antworten mir ja noch nicht mal auf meine E-Mails.

01.07.2011 | 15:54
Somit ist doch nun wohl alles klar. Das hyperachsowichtige Paket muss noch heute per "Engel" geliefert werden. Dass Hermes hier häufig in der Kritik steht, kann jeder lesen. Aber sorry, solch eine Beschwerde und die Anzahl der Einträge. Irgendwie wird hier das Forum missbraucht.
 spider monkey Hermes: lasst euch bitte nicht unter Druck setzen! Fehler sollten zwar nicht, können aber passieren. Wenn jedoch ein Beschwerdeführer in dieser Art und Weise handelt, lasst ihn warten und kümmert euch lieber um diejenigen, welche ehrliches und vor allem echtes Bemühen zeigen!

01.07.2011 | 16:21
von Blubb Blubb | Regelverstoß melden
So, Hermes hat sich eben bei mir telefonisch gemeldet, Support ist am Telefon sehr nett, muss ich sagen, der Support meinte, dass sie jetzt mit der Niederlassung Hagen in Verbindung treten und mal nachhaken.
Bin ich ja mal gespannt.

01.07.2011 | 16:21
von ReclaBoxler-852043265457786321 | Regelverstoß melden
Wenn man sich das mit Hermes hier anschaut, wird wohl kaum das Forum von den Beschwerdeführern missbraucht. Eher wird diese Seite von Hermes als Support-Forum missbraucht. Es werden ja nachweislich sonst keine e-Mails ohne Beschwerde beantwortet. Und der Hinweis auf eine kostenpflichtige Hotline ist ja wohl fürn...