Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 1413 Views | 05.07.2011 | 12:52 Uhr
geschrieben von Andre T....

Unfähiger Verein?

Habe mir nach Verfolgung des Sendestatus gestern den ganzen Tag frei genommen, um ein Paket, was durch Hermes ausgeliefert werden soll, entgegennehmen zu können.

Nach mehreren E-Mails, die nicht beantwortet werden, habe ich den Hermes Service angerufen. Dort versicherte man mir, dass es noch gestern den 04.07.11 ausgeliefert würde, weil der Fahrer ja angeblich erst so spät rausgefahren ist, würde dieser sogar bis 21 Uhr liefern. Nichts kam an und bisher noch immer keine E-Mail.

Die Krönung ist ja, dass das Paket seit heute 11.22 Uhr auf einmal wieder in der Niederlassung liegt. Ich bin sauer auf den Paketservice. Die sollen doch tatsächlich TÜV geprüft sein, waren die Prüfer einfach nur blind?

Ich erwarte die Auslieferung bis heute 16 Uhr. Sollte dies nicht passieren, wird sich mein Anwalt bei Hermes melden.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: 80 Euro

05.07.2011 | 13:42

Hallo Andre T.

Es tut uns sehr leid, dass der Zusteller es gestern nicht mehr geschafft hat, die Sendung bei Ihnen zuzustellen. Wir sind mit der zuständigen Niederlassung in Kontakt, um eine Zustellung heute sicherzustellen. Wir konnten Ihre E-Mails lokalisieren und werden Sie anrufen, sobald uns eine Rückmeldung vorliegt.

Beste Grüße

-Ihr Hermes Kundenservice

05.07.2011 | 13:39
von Reclaminator | Regelverstoß melden
Na ja, für das eine oder andere Scheinchen bekommt man vielleicht auch ein Plakettchen.

05.07.2011 | 22:24
von Instancia de la Moral | Regelverstoß melden
Besonders interessant wäre in diesem Zusammenhang noch zu erfahren, was die Passage "Wir konnten Ihre E-Mails lokalisieren" in der Firmenantwort zu bedeuten hat.

So wie es ein Sammelkonto gibt, haben manche Firmen wohl auch einen Sammel-Account. Um eingehende E-Mails wird sich nicht gekümmert und wenn sich jemand wie hier beschwert, muss wahrscheinlich eine subalterne Person den ganzen Account auf den Kopf stellen. Wahrlich, kein beneidenswerter Job!

07.07.2011 | 09:43
von Jens H. | Regelverstoß melden
"... den ganzen Account auf den Kopf stellen."

SuFu im Mailclient und innerhalb von Sekunden habe ich den gewünschten Absender, aus egal wie vielen Mails. ;)

Was auch immer wieder hilfreich ist: Den Ton wahren! Denn das berühmte Gleichnis mit dem Wald trifft sicherlich auch bei gestressten Servicemitarbeitern zu. :)

In diesem Sinne...

08.07.2011 | 14:37