Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 559 Views | 06.07.2011 | 13:36 Uhr

Paket kommt seit über einer Woche nicht

Ich warte nun seit einer Woche auf mein Paket von o2. Zwei Pakete sollte ich bekommen, eins ist schon nach zwei Tagen gekommen, das andere noch nicht. Sendungsnummer ist: 95181104340129.

Eigentlich müsste das Paket in die Niederlassungsstelle Wilhelmshaven (so wie das andere Paket) und nicht nach Frankfurt. Und wohin das weitergeleitet wird, weiß auch niemand. Wenn ich anrufe, kommen nur Aussagen wie "wir melden uns" oder "warten Sie ab". Wenn mir o2 sagt, Paket liefern wir innerhalb 2-3 Tagen, dann erwarte ich das auch. Das andere Paket konnte doch auch sofort kommen.

Und der Fehler liegt nicht bei o2, sondern bei Ihnen, da beide Pakete am 01.07.2011 im HUB umgeschlagen wurden.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Paket innerhalb von zwei Tagen hier!

06.07.2011 | 14:23

Lieber ReclaBoxler 4388221,

wir bedauern, dass Sie die zweite Sendung noch nicht erhalten haben.

Durch einen Sortierfehler ist die Sendung leider zu Ihrem Versender zurückgeführt worden.

Wir möchten Sie bitten, sich mit dem Versender, O2, in Verbindung zu setzen, um einen erneuten Versand Ihrer bestellten Ware zu veranlassen.

Gerne können Sie uns unter info-paket spider monkey hermes-europe.de mit der Angabe "ReclaBox ID 41183"in der Betreffzeile kontaktieren.

Bitte nennen Sie uns dann auch Ihre Rufnummer.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Hermes-Kundenservice