Durch DPD Dynamic Parcel Distribution endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 635 Views | 07.07.2011 | 20:50 Uhr
geschrieben von Wiechert

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Leopoldsdorf)

Und wieder ein verärgerter Kunde von DPD

Bestell-/Kundennummer: 0944 0042160965 6

Und wieder ein verärgerter Kunde von DPD

Folgender Sachverhalt:

Paketlebenslauf: Paket Nr. 0944 0042160965 6

Protokoll laut Sendungsverfolgung DPD

Paket abgeschickt 27.6.2011 Staufenberg-Mainzlar

28.06.2011 15,36 Uhr angeblicher Zustellversuch nicht erfolgreich

Zielperson war nachweislich zu Hause.

Kein Kontakt und keine Info im Briefkasten.

28.06.2011 20:23 Uhr Systemretoure Malsch (DE)

Am selben Tag an Absender zurückgeschickt.

Und jetzt das Unglaubliche: Mit dem Vermerk Annahme verweigert.

Und das ohne Kontakt mit der Zielperson (werde mir überlegen, ob ich Klage einreiche).

Wie kann eine Firma mit solchen Mitarbeitern weiter wettbewerbsfähig bleiben.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Erstattung der zusätzlichen Kosten des Lieferanten

15.07.2011 | 14:26
von Wiechert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider noch keine Reaktion von DPD.

18.07.2011 | 16:39
von Ingo Zirpel | Regelverstoß melden
Genau das Gleiche ist bei mir letzte Woche auch vorgekommen. Habe eben mit der Firma, bei der ich bestellt habe, telefoniert. Die schick das Paket jetzt nochmal ab. Mal schauen, ob ich es diesmal bekomme.
Richtig böse Beschwerdemail ging eben auch an DPD raus. Mal schauen, ob da was kommt. Aber ich bezweifle es.

11.08.2011 | 23:36
Hallo, auch ich habe Probleme mit DPD. Beim ersten Versuch war keiner da, dann habe ich ich die teure Hotline angerufen, wo ich sehr unfreundlich und pampig angeredet wurde. Habe dann einen Versuch zwecks Terminvereinbarung unternommen, was aber abgeschmettert wurde. Darauf rief ich den Firmensitz an und wollte dort eine Termin vereinbaren, was auch nicht funktionierte, die haben nämlich trotzdem zur Mittagsstunde versucht, zuzustellen, obwohl sie wussten, es ist keiner da, mit der Ausrede, ich könne das Geld (knapp 350 Euro) bei einen Nachbarn lassen.
Mal ehrlich, wer macht das schon bei der Summe.

29.08.2011 | 10:37
von Wiechert endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie es aussieht, ist DPD leider nicht in der Lage, sich zu entschuldigen.
Nach dem Motto: Kopf in den Sand...

DPD Dynamic Parcel Distri...: Paketstatus unterwegs und unbekannt
DPD Dynamic Parcel Distri...: Service unerträglich