546 Views | 10.07.2011 | 01:59 Uhr
geschrieben von Jürgen Nagel

PENNY-Markt GmbH (Köln)

Unfreundliche Verkäufer

Immer wieder kriege ich mit, wie unser Penny Markt in Teningen einfach von Tag zu Tag schmutziger wird, und die Verkäufer nicht mal daran denken, Salatblätter, die auf dem Boden liegen und matschig geworden sind, aufzuheben. Mich hat es fast erwischt und war halbwegs am Ausrutschen.

Anstatt dessen wollen die Verkäufer schnell an einem vorbei, um schnell nach Hause zu kommen oder ihre Arbeit schneller zu erledigen und da ist es Ihnen dann auch oftmals egal, wenn sie einem ihre Transportwägen an den Hinterfuß knallen. Unmöglich!

Bisher war ich treuer Kunde vom Penny, aber langsam lässt die Hygiene nach und die Ordnung, noch dazu die Unfreundlichkeit, deswegen werde ich nun entweder ganz die Finger von Penny lassen oder in den nächsten Ort fahren, um einzukaufen.

Meine Forderung an PENNY-Markt GmbH: Bisschen freundlichere Verkäufer/innen + Sauberer werden!

21.08.2011 | 23:04
von Jürgen Nagel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.