403 Views | 15.07.2011 | 04:18 Uhr
geschrieben von E. Schwarz

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG (Hamburg)

Versprochenen BestChoice Gutschein nicht zugesandt

Letztes Jahr im Oktober 2010 Alice 24-Monate-Vertrag abgeschlossen. Hierbei hat Alice auch einen 30,- Eur BestChoice Gutschein versprochen, den man innerhalb von 4-6 Wochen nach Freischaltung per E-Mail bekommen soll.

Nach drei Monaten hatte ich diesen immer noch nicht. Anfragen per E-Mail bei Alice verliefen im Nirwana. Telefonisch wurde ich immer nur vertröstet. Man werde es an die zuständige Abteilung weiterleiten. Aus einem Screenshot, den ich bei der Bestellung gemacht hatte und den ich den E-Mails an Alice immer als Nachweis beigefügt hatte, ging klar hervor, dass mir dieser Gutschein zugesichert wurde.

Nach fünf Monaten meldete sich Alice per E-Mail mit einer unverschämten Antwort. Sinngemäß meinte man, ich soll unverzüglich weitere Anfragen unterlassen, ich könne keinen Gutschein bekommen, die Gründe kann man mir nicht nennen. Ende der Durchsage. Keine Entschuldigung, keine Gründe und unfreundlich, um nicht zu sagen frech.

Alice NIE WIEDER! M. E. wurde ich um 30 Euro betrogen.

Meine Forderung an Telefónica Germany GmbH & Co. OHG: 30 Eur BestChoice Gutschein

18.07.2011 | 04:02
von Look More | Regelverstoß melden
Wieso soll er denn zu telefonica, soweit ich weiß, gehört Alice zu o2.

22.07.2011 | 18:02
von E. Schwarz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

05.08.2011 | 18:49
von E. Schwarz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nicht gelöst, Firma reagiert nicht. Alice, O2 und Telefonica NIE WIEDER.

29.08.2011 | 04:37
von E. Schwarz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weiterhin NICHT GELÖST und gemeldet hat sich bis heute auch niemand.