Durch Groupon gelöste Beschwerde. | 746 Views | 27.07.2011 | 13:17 Uhr

Groupon GmbH (Berlin)

Obwohl Lieferung inkl. Versand wird Portonachzahlung gefordert

Bestell-/Kundennummer: Ticket-Nr: 176116

Das Angebot: Wertgutschein ist auf das gesamte Sortiment von best-of-muesli.de einlösbar. Zum Beispiel für 2 x 500g Müsli Deiner Wahl, inklusive Versandkosten.

Nach Kauf des Angebots nun Nachforderung von best-of-muesli 3,90 für Porto, ansonsten darf ich dort stornieren. Ich denke gar nicht dran, ich habe meine Vertragsverpflichtung durch Zahlung eingelöst und die Bestätigung von Groupon erhalten. Auf Reklamation keine Reaktion durch Groupon.

Meine Forderung an Groupon GmbH: Lieferung wie vereinbart

03.08.2011 | 14:22
von ReclaBoxler-1184621 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Groupon nötigt mich, bei best-of-muesli zu stornieren. Diese Firma reagiert nicht - wartet sie die Insolvenz ab? Zwei mal Antiwerbung mit nur einem "deal" - das ist spitze!

12.08.2011 | 11:18
von ReclaBoxler-1184621 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Fortsetzung meiner u.s. Meldung vom 3.8.: groupon hat nun doch storniert, die Erstattung auf mein k-Karte dauert "7-10 Werktage" und noch viel länger, bis ich sehe, dass das Geld da ist (mein angegebenes Girokonto wurde nicht verwendet). Man wird sehen.

19.08.2011 | 16:52
von Lene R. | Regelverstoß melden
Mir ist das gleiche passiert. Ich werde auf die Einlösung 2 x Müsli incl. Versandkosten bestehen. Die Firma best-of-muesli ist telef. überhaupt nicht zu erreichen.

23.08.2011 | 12:39
von ReclaBoxler-1184621 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geld ist da. Mein Tipp: Müsli kann man überall kaufen. Nicht ärgern, abhaken. Aufwand steht doch sonst in keinem realistischen Verhältnis zum kaum realisierbaren Ergebnis. Das Müsli-Startup hat vermtl. längst das zeitliche gesegnet.

14.09.2011 | 11:20
von Cl. E. | Regelverstoß melden
Auch mir ging es GENAU SO! Dauerte ewig, bis man sich per Mail meldete und Stornierung anbot. Habe ich gemacht. Mit Groupon gab es keine Schwierigkeiten.
Eine Freundin gab mir nun ihren Gutschein und beim Einlösen wollen ist nicht mal mehr die Möglichkeit gegeben, den Groupon-Code einzugeben. Mal sehen, wann man auf aktuelle Mail antwortet.

Da hat sich die Firma vermutlich übernommen. Blöd.