Von Save.TV beantwortete Beschwerde. | 1982 Views | 18.02.2009 | 12:23 Uhr
geschrieben von Katja Wagner

Save.TV Limited (Hamburg)

SAVE TV, Abzocker?

Gestern laß ich hier über "Maxdome", dieser Onlinevideothek. Ja,scheinbar ist dies die neue Abzockmasche. Ich kenne auch so einen Internetdienst, dieser nennt sich "SAVE TV", ist auch so was ähnliches, nur die bieten einen "Internetvideorecorder" an.

Einmal getestet, ordnungsgemäß gekündigt, aber die Herrschaften von "SAVE TV" interessiert das nicht. Fleißig gemahnt, auf Anfragen bei diesem Anbieter "SAVE TV" gibts keine Antwort.

Meine Forderung an Save.TV Limited: Antwort von "SAVE TV"

20.02.2009 | 18:18
Firmen-Antwort von: Save.TV Limited

Sehr geehrte Frau Wagner,

wir bedauern, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir daher die Angelegenheit klären, können jedoch leider in unserer Datenbank unter Ihrem Namen keine Anmeldung verzeichnen.

Wir möchten Sie daher höflichst bitten, uns mit zusätzlichen Daten, die Sie bei Ihrer Anmeldung angegeben haben, weiterzuhelfen. Selbstverständlich werden wir uns dann umgehend um Aufklärung bemühen.

Für Ihre Kooperation bedanken wir uns bereits im Voraus.

Ihr Save.TV- Team

15.09.2010 | 21:23
von Inko Naydowski | Regelverstoß melden
Hallo! Ich habe 2006 genau das gleiche erlebt. Habe Testversion gehabt, ordentlich innerhalb der Kündigungsfrist gekündigt (hätte sich sonst automatisch verlängert). Dann kamen Mahnungen zur Zahlungsaufforderung. Habe dann versucht, über die angegebene Mailadresse zu korrospondieren. Keine Chance, da diese Mailadresse nicht mehr existent war. Habe dann Zahlungsaufforderungen von einem Anwalt bekommen, nach meheren Mahnungen und Drohungen bezahlt und dann per Einschreiben mit Rückantwort "ordentlich" gekündigt. Danach war erst Ruhe. SAVE TV hat nie funktioniert. Anmerkung: Damals habe ich SAVE TV übers Netz "aboniert". Das war SAVE TV LTD, mit Sitz in England. Jetzt habe ich die Möglichkeit, SAVE.TV (man achte auf save tv punkt ldt) zu abonieren, als Testversion, eines von mir gekauften DVBT sticks von der Firma TERRATEC. Frage: Ist das jetzt die gleiche Firma wie damals SAVE TV aus England? Damals gab es dutzende von gleichen Berichten in diversen Foren. Gruß, Inko Naydowski

15.09.2010 | 22:38
von C. J. | Regelverstoß melden
Da Save.tv wohl mitliest.

Nehmt mal das bei euch auf der Seite raus: *Hiermit möchte ich den Save.TV Newsletter abonnieren. Meine Daten können für Marketingzwecke verwendet werden. Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

^^ Und das bei der Anmeldung zum Test. Für mich ein Grund, das nicht zu testen.

Aber ich kenne jemanden, der den Dienst ein Jahr nutzte. Bis auf den Preis klagte dieser über keine Probleme.