Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 1124 Views | 11.08.2011 | 16:04 Uhr
geschrieben von Ann-Kathrin Cornelius

Adresse konnte mal wieder nicht gefunden werden

Bestell-/Kundennummer: 73220150141439

Ich selber bin schon lange nicht mehr von Hermes überzeugt aber leider kommt es doch manchmal vor, dass Pakete darüber verschickt werden.

Vorab möchte ich noch sagen, dass von 10 Zustellungen von Hermes 3 Pakete hier nicht zugestellt werden konnten da die Adresse nicht gefunden werden konnte.

Aber nun zu meinem eigentlichem Problem.

Ich warte nun schon seit Dienstag (09.08) auf meine Paketzustellung. Am Anfang hieß es "Die angegebene Adresse konnte nicht gefunden werden". Also bei der Hotline angerufen und nochmals gesagt, dass die Adresse korrekt ist und noch gesagt wo die Adresse zu finden ist.

Am nächsten Tag (10.08) hielt es der Fahrer nicht für nötig das Paket abzuliefern. Stattdessen ging es wieder zurück zur Niederlassung wie ich an der Hotilne erfahren habe. Aber das Paket soll heute zugestellt werden. Wer es glaubt.

Den Wagen vom Hermes-Versand habe ich heut (11.08) Vormittag um 11.30 im Ort gesehen und der fuhr eindeutig nicht in die Richtung wo ich wohne. Bis jetzt ist hier auch kein Paket angekommen und ich habe die schlimme Ahnung, dass hier auch nichts mehr ankommen wird.

11.08.2011 08:06:54 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung. 11.08.2011 00:08:39 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Heilbronn eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert. 10.08.2011 18:47:46 Die Sendung befindet sich in der zuständigen Hermes Niederlassung Heilbronn. Der Auftrag wird erneut ausgeführt. 10.08.2011 07:43:51 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung. 10.08.2011 00:47:54 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Heilbronn eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert. 09.08.2011 20:50:56 Die Sendung wird in der zuständigen Hermes Niederlassung Heilbronn aufbewahrt 09.08.2011 17:38:38 Die angegebene Adresse wurde nicht gefunden. Bitte seien Sie uns bei der Adressklärung behilflich. Unsere Telefonnummer lautet: 01805/333325 (0,14 Euro/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom/Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min) 09.08.2011 15:52:08 Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden. 09.08.2011 08:04:44 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung. 09.08.2011 01:43:18 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Heilbronn eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert. 08.08.2011 17:17:04

Die Sendung wurde am Hermes Zentral-HUB sortiert

08.08.2011 09:20:51 Die Sendung wurde angekündigt.

Ich habe derzeit eher das Gefühl, dass der Fahrer immer noch nicht weiß wo die Adresse zu finden ist und es auch nicht für nötig hält diese zu suchen. Ich bitte darum, dass dieses Paket heute noch zugestellt wird. Ansonsten soll es morgen doch bitte an die DHL oder UPS auf Kosten von Hermes übergeben werden. Da diese Unternehmen die Adresse immer finden.

Es ist wirklich eine Frechheit und an Bodenlosigkeit kaum noch zu übertreffen.

Das Fazit wird sein, dass es jetzt eine Paketstation geben wird wo DHL beliefert.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Übergabe des Paketes an DHL oder UPS auf kosten des Hermes Versands falls das Paket heute nicht mehr zugestellt wird.

11.08.2011 | 17:29

Hallo Frau Cornelius,

es tut uns sehr leid, dass Sie in der Vergangheit bereits mehrfach Unannehmlichkeiten durch uns hatten und dass auch diese Sendung länger gebraucht hat, Sie zu erreichen.

Als Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten lassen wir Ihnen eine kleine Aufmerksamkeit auf dem Postweg zukommen und würden uns freuen, Sie zukünftig doch noch mal wieder als zufriedene Kundin unseres Hauses begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

-Ihr Hermes Kundenservice

11.08.2011 | 16:27
von Ann-Kathrin Cornelius gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket wurde gerade geliefert.
Aber die Paketstation wird es trotzdem geben.

12.08.2011 | 15:36
von Reclaminator | Regelverstoß melden
Haha, die Aufmerksamkeit wird ein Gutschein für ein Gratisversand mit Hermes sein. Verschickt mit der Deutschen Post, damit der auch ankommt. Kenne ich schon. Also wenn Du jemanden ärgern willst...