1161 Views | 12.08.2011 | 14:32 Uhr
geschrieben von Michael Selzle

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG (Unterföhring)

Unverschämter Service und Abzocke

Bestell-/Kundennummer: 5.446.274.100

Als ich mich für Sky entschied, war ich noch voller Freude auf die tollen Sender und freute mich sehr, die Fußballbundesliga in meinem Wohnzimmer zu genießen.

Dann kam endlich das ersehnte Paket von Sky, dadurch begann auch der Ärger, Frust, Enttäuschung, schließlich auch eine Menge Geldverlust.

Innerhalb von einer Woche hatte ich vier Karten von Sky (die erste war defekt), danach drei mal die falsche (Privat Kabel).

Heute, am 12.08.2011, rief ich am Vormittag an, um mich zu erkundigen, ob ich bis Samstag bitte die richtige Karte haben könnte.

O-Ton der Telefondame: "Vor nächster Woche auf keinen Fall, da wir vor dem Wochenende sind, und wenn es mir nicht passe, solange zu warten, sollt ich halt einfach einen Widerruf starten.

Dies habe ich schließlich auch in die Wege geleitet, obwohl ich das Prepaid-Angebot nahm, inkl. Sport für 210,- € Vorkasse, zudem kamen noch 14,- € Portokosten für Rücksendungen der Karten sowie 7,80,- € für die Rücksendung des Digitalreceivers dazu. Die Telefonkosten (ist ja eine 0180-Nr.) sind noch nicht eingerechnet, da die Rechnung erst Monatsende erfolgt.

Fakt ist:

Ausgaben von knapp 250,- €, Ärger, Frust und Enttäuschung und kein Sky!

Was mich am meisten stört ist, dass man niemanden hat, dem man das Problem schildern kann und als Kunde verstanden wird.

Meine Forderung an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG: Erstattung sowie Entschädigung

19.08.2011 | 17:06
von Michael Selzle noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Sky hat sich bis heute nicht gemeldet, was dazu schließen lässt, dass Sie es nicht nötig haben.
Mein Geld habe ich bis dato auch noch nicht.
Nur Schade, dass man als einzelner Kunde bei so einem Konzern keine Rolle spielt.

23.09.2011 | 20:32
von Michael Selzle noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe leider bis heute nichts von Sky gehört, nur dass Sie meine Rücktransportkosten und Telefonkosten nicht bezahlen.
Mein Geld habe ich bis heute noch nicht zurückbekommen, derzeit prüfe ich, ob es möglich ist, eine Strafanzeige zu stellen, ob ich mein Geld wohl nochmals sehe?

Sky Deutschland Fernsehen: Sky Abo Erhöhung ab 2. Jahr um circa 215 %
Sky Deutschland Fernsehen: Kundenbeschwerde