Durch Lidl Dienstleistung gelöste Beschwerde. | 1152 Views | 18.08.2011 | 12:16 Uhr

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (München)

Bitte Ware wieder korrekt einsortieren!

Heute war ich bei Lidl und habe eine Packung Früchtetee aus dem Karton genommen. Da meine gewünschte Sorte von einer anderen Sorte überlagert war, musste ich die oberste Packung zuerst auf die Seite legen.

Nachdem ich mich vom Regal entfernen wollte, sprach mich der Filialleiter an und meinte, er räume die Packung schon wieder auf. Ich fragte dann, ob er mir hiermit sagen wolle, dass ich den Karton wieder sortieren soll? Er meinte daraufhin, das wäre nett gewesen, dieses zu tun. Wohl gemerkt habe ich die Teepackung nicht in einen anderen Karton mit einem anderen Artikel gelegt, sondern nur nicht wieder in die entstandene Lücke einsortiert.

Auch nachdem ich meinte, dass dies jetzt ja wohl nicht sein Ernst sei, lenkte er nicht ein. Am Ausgang fragte ich ihn nach der Beschwerde-Telefonnummer, die sonst immer auf den Plakaten ausgehängt ist. Diese Plakate fehlten, die Telefonnummer habe er nicht und ich solle sie mir doch im Internet aussuchen.

Mittlerweile habe ich diese Hotline kontaktiert und der Fall wird weitergeleitet. Übrigens sei ein Aushang mit der Service-Telefonnummer Pflicht - so die Hotline (die übrigens sehr nett war).

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Entschuldigung

21.08.2011 | 08:33
von 123 456 | Regelverstoß melden
Ihre Beschwerde ist eine Frechheit. Was ist denn dabei, den zur Seite gelegten Tee wieder zurück zu legen?

Gerade wegen solcher Kunden wie Ihnen sind andauernd die Produkte von anderen verdeckt.

Sie sind sich wohl zu fein dafür, aber dafür gibt es ja die dummen Einzelhandelskaufleute.

25.08.2011 | 13:43
von ReclaBoxler-3430031 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 18.08. wurde mir ein Rückruf der Filialleiterin zugesagt, der bis heute nicht erfolgt ist. Habe gestern nochmals daran erinnert.

29.08.2011 | 17:05
von Silke Schroeder | Regelverstoß melden
Habe soeben einen Anruf der Verkaufsleiterin erhalten.
Sie hat mit dem Filialleiter gesprochen und es tut ihm sehr leid. Er hat eingesehen, dass er völlig überreagiert hat. Beide entschuldigen sich. Finde ich ok - für mich ist der Fall positiv abgeschlossen.

29.08.2011 | 17:12
Wieso glaube ich das jetzt nicht?

:-p

08.09.2011 | 16:21
von ReclaBoxler-3430031 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Verkaufsleitung hat mich angerufen und sich entschuldigt. Es tut ihr und dem Filialleiter sehr leid. Der Filialleiter hat eingesehen, dass er total überreagiert hat.

Lidl Dienstleistung: Reklamation
Lidl Dienstleistung: Beleidigung