Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 733 Views | 18.08.2011 | 20:13 Uhr
geschrieben von Natter

Eilservice Lieferung kommt nicht pünktlich

Am Montag habe ich im Eilservice Waren bestellt, so dass sie am Mittwoch hätten kommen müssen. Artikel stand den ganzen Tag (Mittwoch) in Zustellung, abends um ca. 22 Uhr dann eine Meldung, die Ware ist zurückgegangen an die Hauptstelle, Auftrag wird erneut ausgeführt. An der Angabe hat sich bis jetzt nichts getan, meine Ware habe ich auch heute nicht erhalten.

Wenn das Zeug morgen nicht kommt, habe ich ein echtes Problem!

Es ist nicht das erste Mal, dass Hermes nicht anständig liefert, aber diese Aktion ist echt schon ne Frechheit.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Klärung der Hintergründe und Zustellung morgen

18.08.2011 | 20:27

Hallo lieber Reclaboxler,

es tut uns sehr leid, daß diese Sendung bis jetzt nicht zugestellt werden konnte.

Um eine schnelle Klärung für Sie herbei zu führen, senden Sie bitte eine E-Mail an:

info-paket spider monkey hermes-europe.de

Bitte geben Sie in die Betreffzeile "ReclaBox ID 42128" ein und teilen Sie dabei Ihre vollständige Anschrift inklusive Rufnummer, sowie die Auftragsnummer mit.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice.

18.08.2011 | 21:55
von Pokwan Hull | Regelverstoß melden
Auch ein Eilservice ist keine Garantie, um eine Ware zu einem bestimmten Termin erhalten zu können. Deutschland ist mit Baustellen zugepflastert und überall sind kilometerlange Staus.
Rechtzeitig muss der Lieferant wieder im Depot sein, um die Restpakete wieder auszuladen, um für den nächsten Tag die neue Tour vorzuladen.

20.08.2011 | 23:17
von Sandra Karl | Regelverstoß melden
Pokwan, also so einen Blödsinn habe ich selten gehört.

Eilsendung = Zustellung innerhalb von 24 Stunden.

Seit wann wird bei Hermes abends für morgens geladen?

Gibt es denn gar keine Sats mehr, die Ihre Sendungen taggleich zustellen können?

Nichts desto trotz. Den Service hat Hermes sicher noch nicht verloren. Die Erwartung, dass Eilsendungen eilig an den Mann gebracht werden.

20.08.2011 | 23:43
von F. K. | Regelverstoß melden
Profile-Bild von F. K. Bin ja kein Fan von Hermes mehr. :) aber E24 Pakete werden in der Regel relativ pünktlich zugestellt, alleine schon, weil es ja Strafen für zu spät zugestellte E24 Sendungen gibt, in dem Sat, für den ich gefahren bin, denke ich, waren es 20 € pro Sendung (bin mir aber nicht mehr ganz sicher).

21.08.2011 | 16:25
von Natter | Regelverstoß melden
Diese Beschwerde betrifft auch nicht den/die Fahrer. Es geht mir um den ganzen Verein. Wo es geht, habe ich jetzt auf DHL umgestellt. Die sind in der Lage, pünktlich zuzustellen. Ich bin im allgemeinen nicht ungeduldig. Aber wenn man einmal den Eilservice nötig hat, dann erwartet man eben auch, dass es pünktlich ist. Und wenn es dann nur an Hermes hängt und nicht am Versandhaus, ist das sehr ärgerlich. Eilservice = höhere Priorität. So hätte ich mir das vorgestellt, wenn ich schon Aufschlag bezahle. Was ich jetzt nicht mache, weil mir das Versandhaus selbigen erlassen hat. Und wenn der 24 Std. -Service keine Garantie ist für die schnelle Zustellung, sollte man als Zusteller nicht mit Firmen kooperieren, die Ihren Kunden dies anbieten.

22.08.2011 | 17:17
von Natter gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Entschuldigung von Hermes (telefonisch), ein Gutschein für einen Versand (Inland).
Paket kam dann am Freitag an.