Durch Telefónica gelöste Beschwerde. | 614 Views | 26.08.2011 | 23:18 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-8120031

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG (München)

Kein bzw. sehr schlechtes Netz, UMTS überhaupt nicht

Bestell-/Kundennummer: Kunden-Nummer 31711888

Ich bin seit drei Jahren eigentlich immer glücklicher O2-Germany-Kunde.

Doch seit Wochen habe ich bei mir zu hause kein richtiges Netz mehr, ich kann weder vernünftig telefonieren noch SMS schreiben, Internet (UMTS) funktioniert so gut wie nie. Ich hatte noch nie solche Probleme dort, im Gegenteil.

Ich weiß nicht weiter, habe bereits versucht, fristlos zu kündigen, da die Störung bereits seit dem 11.08.2011 besteht und ich immer nur vertröstet werde:

• "Ja, der Netzausbau ist schuld.
  • "Der Fehler ist bekannt und wird behoben.
  • "Der Fehler ist behoben.
  • "Der Sturm über Berlin war schuld.
  • "Es war ein Techniker vor Ort und es gibt Netz , es wurde geprüft.
  • Eine Mitarbeiterin vom Callcenter sagte sogar, dass es in meiner Region normal ist wegen der Wälder und der Havel.

Ich zahle dafür, dass es funktioniert, habe zwei Smartphones, es geht nichts, weder im UMTS noch GSM-Netz. Weiß echt nicht weiter!

Meine Forderung an Telefónica Germany GmbH & Co. OHG: Klärung, Entschädigung, außerordentliche Kündigung.

03.09.2011 | 16:31
    von ReclaBoxler-8120031 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
    Schade, eigentlich bin echt enttäuscht von o2.
    Hoffe, man kommt noch auf eine Einigung.

18.09.2011 | 09:57
    von ReclaBoxler-8120031 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
    Alles geklärt, 50 Prozent auf Grundgebühr für die letzten elf Vertragsmonate und bei Verlängerung sogar weiter. Das ist gut.
    Danke reclabox