Durch Lidl Dienstleistung gelöste Beschwerde. | 607 Views | 01.09.2011 | 10:13 Uhr
geschrieben von Florian Raub

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Neckarsulm)

IDEOS X3 Smartphone Angebot

Sehr geehrte Damen und Herren der Firma Lidl,

ich wollte heute Morgen ein IDEOS X3 Smartphone in Ihrer Filiale in der Postgalerie in Karlsruhe kaufen. Da ich mir dachte, dass diese Geräte schnell Ausverkauft sein werden, war ich um Punkt 8:00 Uhr in der Postgalerie als einer der ersten Kunden, als die Filiale öffnete. Niemand, ich wiederhole niemand (!) fragte vor mir nach einem solchen Gerät. Trotzdem wurde mir mitgeteilt, das Telefon sei ausverkauft. Nach einigen Telefonaten wurde mir gesagt, auch in allen anderen Karlsruher Filialen sei alles weg.

Wie bitte kann denn das sein? Ca. 10 Minuten nach der Ladenöffnung? Ich bitte um eine Stellungnahme, denn ein solches Vorgehen halte ich schlichtweg für eine Unverschämtheit und bin sehr verärgert!

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Stellungnahme

07.09.2011 | 07:57
von Florian Raub gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Lidl kontaktierte mich und bot mir an, mir ein Telefon des genannten Angebotes zu besorgen.