Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 317 Views | 07.09.2011 | 06:00 Uhr

Paket nie angekommen - auf Schreiben keine Reaktion

Bestell-/Kundennummer: SendungsID 01158115830971

Ich hatte ein Paket mit Laptop usw. für eine Freundin nach Portugal verschickt. Bekam dann irgendwann die Rückmeldung, dass sie immer noch nichts erhalten hätten. Schaute in die Sendungsverfolgung und traute meinen Augen nicht. Wurde einmal versucht zuzustellen und dann passierte nichts mehr.

Hatte dann an Hermes geschrieben, aber außer einer Eingangsbestätigung bekam ich keinerlei Reaktion. Habe daraufhin ein Fax an die Zentrale zu Händen der Beschwerdeabteilung geschickt, wo ich den Fall nochmals erläuterte - ebenfalls ohne jegliche Reaktion.

Bisher war ich immer sehr zufrieden mit Hermes, aber solch ein Beschwerdeverhalten finde ich absolut daneben. Es kann ja immer mal passieren, dass was schief geht, aber sich dann vor der Verantwortung zu drücken, ist echt schwach.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Mein Paket zurück oder Schadensersatz

07.09.2011 | 08:36

Lieber ReclaBoxler-7453331,

wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Zur weiteren Klärung setzen wir uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung.

Ihr Hermes Kundenservice

18.09.2011 | 20:45
von ReclaBoxler-7453331 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes hat sich umgehend gemeldet. Es war sicherlich ein Versehen, dass meine Schreiben nicht beachtet wurden.
Sie haben sich direkt um mein Anliegen gekümmert. Die Regulierung steht zwar noch aus, aber ich denke, ich kann die Reklamation als gelöst betrachten, da ich bisher nie Probleme mit Hermes hatte und davon ausgehe, dass auch die Regulierung einwandfrei verlaufen wird. Ich werde sicherlich auch weiterhin ein zufriedener und treuer Kunde bleiben.