Durch goldgas SL gelöste Beschwerde. | 962 Views | 11.09.2011 | 19:49 Uhr

goldgas SL GmbH (Großhabersdorf)

Goldgas SL GmbH - keine Rückzahlung Rest-Guthaben

Bestell-/Kundennummer: Vertragskonto: 1168709

nach Beendigung des Gas-Liefervertrages (Vertrag Nr. 1168709) bei der goldgas SL GmbH am 30.06.2011 habe ich nun nach über zwei Monaten weder eine Schlussrechnung noch die Rückzahlung von EUR 250,- an Restguthaben durch zu hohe Abschlagzahlungen bekommen.

Alle notwendigen Daten (Zählerstände etc.) sind bei der goldgas SL GmbH nachweisbar vorhanden.

Auf Nachfragen per Telefon, E-Mail und Einschreiben scheint weder goldgas SL GmbH noch deren Geschäftsführung zu reagieren.

Meine Forderung an goldgas SL GmbH: Sofortige Rückzahlung des Restguthaben

23.09.2011 | 10:51
Firmen-Antwort von: goldgas SL GmbH
Abteilung: Marketing

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass goldgas heute, 23.09.2011, das Guthaben an den Kunden überwiesen hat.

Für die Schlussrechnung eines Kunden werden immer auch die Daten des Netzbetreibers eingeholt, was leider manchmal etwas länger dauert.

Beste Grüße aus dem

goldgas-Serviceteam

30.09.2011 | 18:59
von ReclaBoxler-3461431 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Guthaben ist mittlerweile zurücküberwiesen worden. Schade, dass dies nicht zeitnah und automatisch erfolgt ist.

PS: die Schuld auf den Netzbetreiber zu schieben ist eine nur von vielen Ausreden, die ich zwischenzeitlich von Goldgas gehört hatte.