Durch TNT Express gelöste Beschwerde. | 1266 Views | 14.09.2011 | 10:08 Uhr
geschrieben von Helmut Skoff

TNT Express GmbH (Troisdorf)

Nichtzustellung, da die Adressa angeblich falsch wäre

Bestell-/Kundennummer: 3SSAGA1641963

Ich habe am 31.08.2011 von Untrecht NL ein Paket nach Österreich geschickt. da das Paket nicht angekommen ist, habe ich danach im Internet gesucht und feststellen müssen, dass angeblich die Adresse falsch sei.

Da meine Adresse leider erst in den GPS zu finden ist, welche auf letzten Stand sind, hatte ich dieses Problem schon öfter und habe die Lieferungen dann an eine andere Adresse umleiten lassen. Dies wollte ich auch hier machen und habe somit nachdem ich vier Stunden damit verbracht habe, die Seite der Beschwerden zu finden am 12.09.2011 eine Mitteilung geschrieben. Löblich ist, dass ich schon am 14.09.2011 eine Antwort bekommen habe, jedoch hätten sie sich diese sparen können, da sie mir mitgeteilt haben, dass meine Lieferung lt. tracking am 05.09.2011 ZUGESTELLT wird.

Ich habe die Lieferung bis dato noch nicht bekommen und mich an TNT EXPRESS in Deutschland gewandt, in der Hoffnung, dass sie vielleicht helfen können.

Die Performance von THT Niederlande lässt mehr als zu Wünschen übrig, da man sie auch auf normalen Weg nicht erreichen kann (Telefon oder Mail), aber das ist bei anderen Firmen leider ebenfalls schon so.

Meine Forderung an TNT Express GmbH: Zustellung meiner Lieferung

16.09.2011 | 13:38
Firmen-Antwort von: TNT Express GmbH
Abteilung: Customer Services

Guten Tag,

sofern Sie uns die Frachtbriefnummer mitteilen, können wir Sie gerne nochmals über den Status der Sendung informieren, sowie Ihre Beschwerde an die TNT Express des zuständigen Landes weiterleiten. Direkte Einflussmöglichkeiten sind uns in diesem Falle nicht gegeben, da TNT Express Deutschland in diesem Falle nicht beteiligt ist.

Mit bestem Gruß

Thomas Martin

Customer Services

Zentrale Troisdorf

16.09.2011 | 13:55
von Helmut Skoff | Regelverstoß melden
Hallo

ich möchte mich bedanken für die rasche Antwort und Angebot zur Hilfeleistung ihrerseits, obwohl sie eigentlich nichts damit zu tun haben.
Ich habe keinen Frachtbrief, sondern nur eine Rechnung mit der Nummer 3SSAGA1641963.

Geschickt wurde die Lieferung am 31.08.2011 von Untercht (Holland) nach Österreich, wo sie nie angekommen ist.

Danke

Helmut