Durch NetCologne gelöste Beschwerde. | 432 Views | 27.09.2011 | 11:23 Uhr

NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH (Köln)

Änderungsauftrag seit zwei Monaten nicht erledigt

Bestell-/Kundennummer: Kundennr. 11225836

Seit 22.04.2005 bin ich Kunde bei Netcologne. Im Juli 2011 sah ich im Internet ein Angebot für DSL Privat 18 M, am 29.07.2011 habe ich im Netcologne-Shop einen entsprechenden Änderungsauftrag abgegeben.

Zwei Wochen später hörte ich immer noch nichts von Netcologne. Habe mich wieder im Shop gemeldet, mir wurde versprochen, die Sache zu klären. Weitere zwei Wochen vergingen ohne Ergebnis.

Wieder ging ich zum Shop, dort wurde mir versichert, innerhalb einer Woche alles zu erledigen. Eine Woche später passierte wieder nichts. Daraufhin habe ich bei Netcologne angerufen. Und schon wieder wurde Erledigung binnen einer Woche zugesichert. Ohne Erfolg. Dann habe ich einen Brief an Netcologne geschrieben. Ohne Erfolg. Eine Woche später wieder ein Anruf bei Netcologne und schon wieder ein leeres Versprechen.

Habe nochmals im Shop nachgefragt und schon wieder von Herrn S. (Mitarbeiter im Shop) eine zweiwöchige Frist zugesagt bekommen. Als nach zwei Wochen wieder nichts passierte, sagte Herr S., dass ich mich nicht aufregen soll, sondern warten. Fragt sich nur, wie lange noch?

Meine Forderung an NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH: Änderung schnellstmöglich durchführen

Firma hat geantwortet nach etwa 2 Monate nach etwa 2 Monate
23.11.2011 | 10:59
Firmen-Antwort von: NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH
Abteilung: Unternehmenskommunikation

Sehr geehrte Teilnehmer & Leser von ReclaBox, die NetCologne möchte kundenrelevante Angelegenheiten seriös und vertrauchlich behandeln und im direkten Kontakt mit unseren Kunden klären. Wir haben diesen Eintrag gerne zum Anlass genommen, den Dialog zu suchen - bitten aber um Verständnis, den konkreten Sachverhalt hier nicht öffentlich zu kommentieren. Beste Grüße, Ihr NetCologne ServiceTeam"

14.10.2011 | 17:02
von ReclaBoxler-4372631 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 12.10.11 alles ist erledigt. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen

Safronov