Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 426 Views | 28.09.2011 | 16:32 Uhr
geschrieben von Melis S.

Hermes Germany GmbH (Berlin)

Bote zu faul zum Hochlaufen & nicht mal geklingelt!

Vor über zehn Tagen habe ich etwas im H&M Onlineshop bestellt. Dass es so lange gedauert hat, bis das Paket heute, um 12:04 Uhr endlich ankam, hat mich zwar erstmals sauer gemacht, aber das ist noch zu verkraften.

ABER: Meine Mutter hat den GANZEN TAG zu Hause gewartet und sie hat den Boten vom Balkon aus (der Balkon zeigt auf die Hauptstraße) gesehen, war mit mir am Telefon bis genau 12:02 Uhr, ich habe sofort aufgelegt, damit sie das Paket endlich annehmen kann.

Dann ruft sie mich zwei Stunden später an und sagt mir, dass der Bote schnurstracks zu denen gelaufen sind, die im Parterre wohnen, hat bei uns nicht einmal geklingelt und hat das Paket einfach irgendwo abgegeben.

Und NATÜRLICH wie der Zufall es will, ist der Nachbar für die nächste Woche nicht zu Hause. Was soll ich dazu noch sagen, dass ist der GROTTENSCHLECHTESTE Service, den ich je erlebt habe.

Ich fühle mich richtig für dumm verkauft, weil der einfach alles ignoriert hat, direkt irgendwo das Paket abgegeben hat und fertig!

Kann dem ja egal sein, dass meine Mutter im Treppenhaus noch gewartet hat.

Eine Beschwerdemail habe ich schon geschickt, macht endlich euren Job. Der U-Bahnfahrer schmeißt ja auch nicht die Leute in den Schacht, nur weil er keinen Bock hat, in den nächsten Bahnhof zu fahren.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Verbesserung des Services

28.09.2011 | 17:07

Liebe Melis S,

wir bedauern sehr, dass Sie Anlaß zur Beanstandung unseres hatten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Gerne möchten wir Ihre Reklamation aufarbeiten. Daher bitten wir Sie eine Mail unter dem Betreff "ReclaBox ID 42933" mit den Sendungsdaten an info-paket spider monkey hermes-europe.de zu senden.

Vielen Dank!

Ihr Hermes Kundenservice

29.09.2011 | 19:21
von Hermes Scharia | Regelverstoß melden
Ich fordere den deutschen Gesetzgeber hiermit auf, die Scharia als weitere Rechtsform in das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland aufzunehmen:

1 Peitschenhieb pro Paket für jeden Online-Händler, der seinen Versand mit Hermes abwickelt.

1 Peitschenhieb für Herrn Milliardär Michael Otto - Großes Bundesverdienstkreuz mit Stern - für jedes nicht ordnungsgemäß zugestellte Hermes-Paket.

10 Peitschenhiebe für Herrn Milliardär Michael Otto - Großes Bundesverdienstkreuz mit Stern - für jeden einzelnen Hermes-Subunternehmer und Hermes-Fahrer, deren wirtschaftliche und gesundheitliche Existenz vom Vorsitzenden des Aufsichtsrates der Otto Group stark angegriffen bzw. vernichtet wurde.

03.10.2011 | 13:17
von Melis S. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gutschein kam direkt am nächsten Tag an.