Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 530 Views | 30.09.2011 | 11:16 Uhr
geschrieben von Anneli Süßmann

Unglaublich

Bestell-/Kundennummer: 007607682025890

Am 15.09.11 Paket aufgegeben. Inhalt äußerst wichtig für meine Tochter, sollte schnell da sein. Laut Sendungsverfolgung drei Mal nicht angetroffen, stimmt nicht. Es ist dort z. Zt. eine Baustelle, jedoch für Anlieger zu befahren. Tochter wartete das dritte Mal den ganzen Tag, Zusteller nicht aufgetaucht. Interessanterweise kommt der Postbote mit Paketen treu und brav zum Haus.

Habe das Paket wegen Sendungsverfolgung bei Hermes aufgegeben, aber was nutzt das, wenn nicht zugestellt wird. Nachfragen, auch persönlich beim Shop, dort ist das Paket jedoch nicht abgegeben worden. Auch Mails wurden nicht beantwortet. Ein Telefonat wurde nach einigen Minuten abgebrochen (man schaue sich die Gebühren fürs Gespräch an). Heute wieder Telefonat, sogar jemanden erreicht. Jetzt soll das Paket am 04.10. dort abzuholen sein, heute ist der 30.09.11.

Vom 15.09. bis zum 04.10.11, das ist doch unglaublich.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Entschädigung?

30.09.2011 | 12:36

Hallo Frau Süßmann,

entschuldigen Sie bitte die Verzögerung bei der Zustellung der Sendung.

Wir werden dem nachgehen. Damit wir Ihre Sendung evtl noch diese Woche zustellen können, bitten wir um eine E-Mail an:

info-paket spider monkey hermes-europe.de

Geben Sie in die Betreffzeile Ihrer Mail bitte "Reclabox-ID 42975" ein und teilen Sie uns Ihre, sowie die Kontaktdaten Ihrer Tochter mit.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice

30.09.2011 | 11:32
Typisch für Hermes - und dabei ist doch noch nicht mal Dezember.
Ich habe letztes Jahr nach knapp einem Monat Lieferzeit einen Versandgutschein bekommen - als würde man nach solchen Erfahrungen jemals wieder mit Hermes versenden.

01.10.2011 | 19:36
von Anneli Süßmann | Regelverstoß melden
Das Paket wurde heute, wie mir gestern vom Kundenservice Hermes versprochen wurde, abgegeben. Damit ist für mich der Fall erledigt. Danke "Reclabox. Tolles Forum.

03.10.2011 | 22:59
von Anneli Süßmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am Samstag ist das Paket, wie nach Beschwerde durch ReclaBox von Hermes versprochen, geliefert worden. Toller Erfolg. Vielen Dank ReclaBox