Durch Freenet gelöste Beschwerde. | 552 Views | 01.10.2011 | 14:23 Uhr
geschrieben von Lo. Zü.

Freenet AG (Büdelsdorf)

Freenet schickt kein neues Passwort

Anfang September 2011 stellte ich fest, dass mit einer meiner e-Mail Adressen etwas nicht stimmt, wurde immer wieder nach Benutzername/Passwort gefragt, am PC lag es nicht, da alle anderen Freenet-Mailadressen in unserer Familie funktionierten, auch an anderen PC ließ sich kein Mailkonto einrichten. Passwort wurde immer wieder abgewiesen.

Also schrieb ich Freenet einige Tage später per Post an (mit Freenetformular), mit der Bitte, wie es Freenet vorgibt, mir postalisch ein neues Passwort zu schicken. Die Tage und Wochen vergingen, auch eine Kontaktaufnahme per Mail von einer anderen Mailadresse blieben erfolglos.

Da ich diese Mailadresse beruflich nutze, hoffe ich auf diesem Wege, dass sich Freenet endlich müht und mir ein neues Passwort schickt.

Meine Forderung an Freenet AG: Freenet, bitte schickt mir endlich ein neues Passwort!

02.10.2011 | 19:35
Wenn ich schon eine kostenlose Mailadresse BERUFLICH (!) nutze, dann sorge ich mich besonders um die ständige Erreichbarkeit und verwahre die Zugangsdaten an einem sicheren Ort.
Warum soll sich Freenet ein Bein ausreißen, für eine Sache, wo keinerlei Umsatz generiert wird?
Wenn Du es wirklich beruflich nutzst, dann schaff Dir eine bezahlte Domain an.

03.10.2011 | 07:56
von Lo. Zü. | Regelverstoß melden
Warum bietet Freenet u. a. Anbieter kostenlose Mail-Adressen an, wenn ich dies nicht nutzen soll?
Mail-Adresse ist seit 2004 aktiv, und auch die Zugangsdaten sind nicht vergessen worden, funktionieren einfach nicht mehr. Manchmal ist das halt so, und wenn Freenet anbietet, ein neues Passwort zu schicken, warum soll man das nicht nutzen?

04.10.2011 | 16:22
von Lo. Zü. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Freenet hat mir ein neues Kennwort geschickt, alles i.o. Mail-Adresse funktioniert, danke.

13.12.2011 | 12:56
von Inge Zaiczek | Regelverstoß melden
Mir geht es ebenso, ich bekomme auch kein neues Passwort! Ich habe das E-Mail-Formal an freenet gefaxt, hab noch keine Anwort bekommen.
Was kann ich tun?