Durch Santander Consumer Bank gelöste Beschwerde. | 1186 Views | 12.10.2011 | 12:17 Uhr
geschrieben von Horst Girke

Santander Consumer Bank AG (Mönchengladbach)

Kontoauszug

Seit Monaten versuche ich die Santander Consumer Bank dazu zu bewegen, mir den von mir angeforderten Kontoauszug zukommen zu lassen. Jedes Mal heißt es nur, sie würden sich darum kümmern bzw. es weiterleiten.

Wie es aber aussieht, kümmert sich niemand darum bei der Santander Consumer Bank. Selbst zahlreiche Telefonate und E-Mails sowie ein Brief an die Geschäftsführung der Bank fruchteten nicht. Den Kontoauszug habe ich bis heute nicht erhalten. Das hat mit Kundenfreundlichkeit überhaupt nichts zu tun. Das ist eine kundenfeindliche Einstellung.

Komisch ist nur, wenn das Geld ausbleibt, dann werden die Damen und Herren der Bank ganz schnell aktiv und können Mahnbriefe oder ähnliches verschicken. Das funktioniert immer.

Meine Forderung an Santander Consumer Bank AG: Sofortige Erstellung und Zusendung des Kontoauszuges

19.10.2011 | 15:19
von Horst Girke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Santander Consumer Bank hat bisher in keinster Weise oder Form darauf reagiert!

02.11.2011 | 16:12
von Horst Girke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Reaktion von der Bank erhalten!

15.11.2011 | 11:31
von Guido | Regelverstoß melden
Innerhalb einer Woche erhielt ich einen kompletten Kontoauszug über 5 Jahre. Kein Problem.

24.11.2011 | 15:33
von Horst Girke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Bank hat sich bis zum heutigen Tage in keiner Form bei mir gemeldet. Eine Frechheit ohne gleichen.

01.02.2012 | 05:51
von Lolli | Regelverstoß melden
Bin seit Jahren bei dieser Bank, kann bestätigen das Briefe und Mails nicht beantwortet werden, bin so verärgert das ich alle meine Konten bei dieser Bank auflösen werde.

24.05.2012 | 18:43
von Horst Girke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Santander Consumer Bank hat bis heute in keinster Weise reagiert und auch der Eintrag hier in der Reclabox führte nicht zum gewünschten Erfolg.

02.08.2012 | 11:28
von Horst Girke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gelöst ja, aber nicht aufgrund des eintrages hier in der reclabox-leider

02.08.2012 | 11:28