149 Views | 20.10.2011 | 15:26 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1102041

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Vergleich, bitte!

seitdem der Vadafone Anschluss eingerichtet ist, gab es immer wieder Tage, an denen die Verbindung nicht funktionierte. In beide Richtungen nicht. Es ist ein reiner Telefonanschluss (über das Mobilfunknetz), ohne DSL.

Ihr "Kundendienst" sagte, dass könne bei neuen Anschlüssen schon mal passieren, die müssten richtig eingebettet werden. Leider passierten diese Störungen so gut wie jeden Tag. Wir haben uns nicht beschwert, sondern mitgemacht und darauf vertraut, das alles gut wird.

Dabei entsprechen diese Fehlfunktionen einer extremen Abweichung bzw. Nichteinhaltung der Vertrages, denn der beinhaltet einen intakten Anschluss. Richtig?

Ende letzten Monats (September ´11) passierte es dann, dass die Rechnung 1x nicht vom Konto abgebucht werden konnte, woraufhin wir uns sofort bei Vodafone meldeten, um evtl. Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu gehen und man sagte uns, wenn wir jetzt (das war drei Tage später) noch schnell bar einzahlen, gäbe es keine weiteren Gebühren zu entrichten. Das haben wir natürlich auch getan, im Vodafone Shop. Auch dort wurde uns noch einmal versichert, dass sich die Sache damit ohne weiteren Gebühren erledigt hat.

Heute kam dann die neue Rechnung für den nächsten Abrechnungszeitraum. mitsamt sämtlicher Gebühren. Dadurch beläuft sich die Rechnung auf einen fast dreifach so hohen Betrag als erwartet.

Jegliche Bemühungen, daraufhin jemanden ansprechen zu können, oder Beschwerde einzureichen, sind nicht möglich. Man wird von der "Pufferzone" Callcenter-Kundendienst abgewimmelt.

Wir bezahlen für einen Vertrag, der nicht mal 100%ig funktioniert, und bekommen dann nicht mal die Gebühren erlassen! Spätestens jetzt wäre es an der Zeit gewesen, uns mit dem Erlass für die Zeiten des Telefonausfalls zu entschädigen. Bitte, tun Sie das!

Wir erwarten eine Antwort!

Freundliche Grüße, Fam. Müller

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Erlassung sämtlich Gebühren, die auf die letzte Rechnung geschlagen wurden!

29.10.2011 | 23:07
von ReclaBoxler-1102041 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

17.11.2011 | 12:03
von ReclaBoxler-1102041 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.