Von Peek & Cloppenburg Düsseldorf beantwortete Beschwerde. | 2656 Views | 26.10.2011 | 21:33 Uhr

Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf (Wiesbaden)

Niemand zu erreichen

Letzten Winter habe ich eine Khujo Jacke bei P&C in Wiesbaden gekauft - bin echter Khujo Fan und treuer Kunde, leider nicht aus Wiesbaden. Nun bin ich aber leider enttäuscht, weil nach einer Saison der Reißverschluss kaputt ist. Die Jacke ist auch dieses Jahr noch in der aktuellen Kollektion. Ich würde gerne bei entsprechenden Firmen direkt reklamieren, leider ist niemand online und ich habe nicht die Möglichkeit. Beim Schneider kostet die Ausbesserung 45 Euro. Habe für das Jäckchen gespart und liebe es.

Meine Forderung an Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf: Reparatur auf Kulanzbasis oder Ersatz

31.10.2011 | 16:40
Firmen-Antwort von: Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf
Abteilung: Kundenkontakt

Lieber ReclaBoxler-1533141,

vielen Dank für Deinen Kommentar.

Wir bedauern, dass du mit einem bei uns gekauften Kleidungsstück Grund zur Beanstandung hast. Du hast die Möglichkeit, das Kleidungsstück mit Kassenzettel in jedem beliebigen Haus von P& C zu reklamieren. Nach Prüfung durch den zuständigen Abteilungsleiter erhälst Du entweder Ersatz oder Dein Geld zurück.

Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen konnten und freuen uns auf Deinen Besuch in einem unserer Häuser.

28.10.2011 | 22:56
Hatte mal ein Problem mit einem Bench T-Shirt, welches ich bei P&C in Frankfurt gekauft habe. Da ich 100km von Frankfurt entfernt wohne, habe ich bei der Service-Hotline angerufen und mit der Dame dort besprochen, dass ich das Shirt mit einer Kopie des Kassenzettels per Post schicke. Ein kurzes Schreiben mit meinen Kontodaten dazu und keine Woche später hatte ich mein Geld incl. Porto auf meinem Konto.
Ging wirklich alles sehr problemlos!

Schauen Sie mal im Internet auf der P&C Seite nach!

31.10.2011 | 20:54
Nur dumm, dass ich keinen fetten Ordnern mit Kassenzetteln in meinem Regal habe. Gehe einfach mal schwer davon aus, dass die deutschen Markenfirmen das auch ohne Drucksache hinkriegen. Oder?

31.10.2011 | 21:06
von Der Sprachexperte | Regelverstoß melden
Das hat nichts mit "cool" oder Kumpelhaftigkeit zu tun, sondern ist einfach nur die Resonanz auf ein junges Publikum. Hier soll das Signal ausgesendet werden, dass Du bei PEEK & CLOPPENBURG genau richtig bist, wenn Du jung, dynamisch und allem Neuen aufgeschlossen bist. Alte Knacker, die dem Konservatismus frönen und noch im 19. oder 20. Jahrhundert leben, sind hier fehl am Platze!

Das allein ist die Message! Und wenn ich ehrlich bin, hat man's doch im Englischen viel einfacher, weil man jeden mit 'you' anreden kann. Vielleicht sollte sich das Deutsche auch dorthin entwickeln.

08.11.2011 | 09:18
Hört sich dann bestimmt toll an. Können YOU mir mal etwas geben, oder ich will YOU mal sprechen.

10.11.2011 | 22:12
von ReclaBoxler-1533141 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider nicht! Khudjo scheint schwer zu erreichen und den Kassenbon habe ich leider nicht mehr.

24.11.2011 | 23:56
von ReclaBoxler-1533141 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider habe ich immer noch keine Kontaktdaten der Firma Khujo ausfindig machen können. Die Kaufhäuser möchten ohne Kassenbon gern keine Verantwortung übernehmen. Es wird kälter, der Wind bläst vorn in meine 180 Euro Jacke.

10.02.2012 | 22:46
Genau das selbe was der kollege geschrieben hat ist mir auch passiert
da kauft man sich ein tolles stück und hat nichts davon.
dezember januar und februar seit 3monaten warte ich auf eine antwort?
wann bekomme ich meine jacke ersetzt?
bei der kälte kann ich mein reißverschluss nicht schließen und die knöpfe helfen mir auch nicht
ist das der sinn eine warme khujo jacke zu kaufen?
seit dezember war ich 1x persönlich bei P&C um die jacke mit der selben zu ersetzten aber die jacke hatte so viele macken das ich es nicht getauscht habe.
nach den ich noch mal meine neue nummer reinreichen gegenagen bin zu P&C wurde ich schon komisch angeguckt und nach dem anruf bei P&C ob sie eine neue jacke geliefert bekommen haben fülhte sich der abteilungsleiter von dortmund von mir gestalkt ich würde ja seine mitarbeiter aufhalten. und sprach mich mit unhöfflich das ist ja eine unverschämtheit ich bin auch verkäufer und ich habe niemals so mit meinen kunden gesprochen.
und jetzt? soll ich nie wieder bei P&C einkaufen?

13.03.2012 | 22:12
 spider monkey ReclaBoxler-3026151

Ich glaube Deine Tastatur ist kaputt, die Satzzeichen haben es leider nicht in Deinen Kommentar geschafft.
Mach lieber erst einmal einen Deutsch- und Rechtschreibkurs, bevor Du Dir gedanken machst, wo Du in Zukunft einkaufen gehst!

14.03.2012 | 08:10
von RS | Regelverstoß melden
HTS Textilvertriebs GmbH
Osterfeldstraße 32-34, 22529 Hamburg
Geschäftsführer Tobias Schroeder
Tel. 040 5562035-0

Die Internetseite www.khujo.com ist zur Zeit außer Betrieb.

20.06.2013 | 11:36
von Dirk Bauhaus | Regelverstoß melden
Auch hier fordert P&C wieder die Vorlage des Kassenzettels. Wenn man den nicht hat, schaut man in die Röhre. Aber wer bewahrt schon monatelang Kassenzettel auf? Nur wenige. So schafft sich P&C ihre Verantwortung einfach vom Hals.
Jedoch benötigt der Verbraucher den Beleg auch garnicht. Ein Zeuge, der bestätigt, dass das Produkt im besagtem Geschäft gekauft wurde, reicht völlig aus. Das ist P&C auch durchaus bekannt. Trotzdem setzt sich die Firma einfach über geltendes recht hinweg, und verprellt Kunden die eine berechtigte Reklamation haben.

Peek & Cloppenburg: Materialfehler wird ignoriert
Peek & Cloppenburg Düssel...: Defekte Jacke wird nicht getauscht