Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 174 Views | 04.11.2011 | 17:09 Uhr

Paket verschollen?

Nun hat es mich auch erwischt. Am 18.10. wurde das Paket im Shop abgegeben. Am 20.10. traf es dann auch im Depot in Düsseldorf ein, und das war es dann auch. Nix mehr, nada.

Am 27.10. meine erste Mail an diese tolle info spider monkey hermes-europe.de, wo da Paket ist und auch eine an den Versender meines Paketes, dass es nicht bei mir eingetroffen ist.

Nix geschah (außer der Standardmail Antwort: Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.)

Am 29.10. erneute Nachfrage. Wurde wieder mit der Standardmail beantwortet. Am 31.10. erneute Nachfrage (nach vier Tagen darf man ja eine schnellstmögliche Antwort erwarten). Eine Antwort von einem echten Menschen (die gibt es da tatsächlich). Blöd nur, dass ich die gewünschten Infos als Empfänger nun mal gar nicht besitze. Ok, Mails lesen ist auch schwer, wenn man dies schnellstmöglich macht. Na ja, nerve ich halt mal den Versender. Der gibt mir auch die Infos.

Artig, wie ich nun mal bin, sende ich die erhaltenen Infos am 01.11. an Hermes. Zurück die übliche Standardmail.

Am 03.11. erdreistete ich mich mal nachzufragen. Und was soll ich sagen: STANDARDMAIL: Wir werden uns schnellstmöglich...

Ende offen, anscheinend ist es Hermes selbst mit den gewünschten Infos nicht möglich, eine einfache Frage zu beantworten.

Mein Fazit: Nie wieder werde ich was mit Hermes versenden oder bei einem Verkäufer kaufen, der nur Hermes anbietet. Im Problemfall kann man das ja keinem Käufer / Verkäufer zumuten.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Wo ist das Paket?

04.11.2011 | 17:37

Hallo ReclaBoxler-1768241,

es tut uns sehr leid, dass der Verbleib Ihrer Sendung bisher nicht geklärt werden konnte. Seien Sie bitte jedoch versichert, dass wir unsere Nachforschungen intensiv fortsetzen.

Für die weitere Bearbeitung setzen wir uns per E-mail mit Ihnen in Verbindung.

Beste Grüße

- Ihr Hermes Kundenservice

04.11.2011 | 18:58
von Hermelinchen | Regelverstoß melden
Ich würde mich mal persönlich an den Träger des großen Verdienstkreuzes mit Stern Michael Otto wenden. Der Mann ist tüchtig oder er kennt tüchtige!

Ob seine Hermes Sklaven, die täglich 14 Stunden am Tag und für wenig Geld für diesen Kerl schuften, auch jemals geehrt werden?

09.11.2011 | 16:31
von ReclaBoxler-1768241 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden