Durch Lidl Dienstleistung gelöste Beschwerde. | 719 Views | 08.11.2011 | 23:44 Uhr
geschrieben von Frank St.

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Neckarsulm)

Viele E-Mails und viele nichtsagende "Antworten"

Von: Lidl-Shop Kundenservice

Datum: Tue, 8 Nov 2011 12:43:00 +0100 [12:43:00 CET] und (!)

Datum: Tue, 8 Nov 2011 12:42:57 +0100 [12:42:57 CET]

heute erhalten:

Sehr geehrte Frau Baars-Steinmetz,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Zur Klärung Ihres Anliegens bitten wir Sie uns entsprechende Nachweise zukommen zu lassen. Besten Dank für Ihr Verständnis und Ihre Bemühungen.

Ihr Lidl-Shop
Kundenservice

Auf meine E-Mail vom Datum: Mon, 24 Oct 2011 23:43:57 +0200 [24.10.2011 23:43:57 CET]

gesendet An: Lidl-Shop Kundenservice

Cc: xxx spider monkey lidl.com

danke für Ihre weiteren E-Mails (zwei am 27.09.).

Diese waren jedoch inhaltlich ähnlich sterotypisch und mit Ihrem Standardtext formuliert, wie die E-Mails vom 23.09.2011 und 21.09.2011 - gern nochmals durch mich die Sachlage geschildert und bitte leiten Sie doch meine erneute E-Mail an Ihre Geschäftsleitung weiter.

Bei meiner aktuellen Bestellung ist mir aufgefallen, dass Sie einen Artikel "SANITAS 4 Ersatzzahnbürsten SZA08" zeitgleich zu verschiedenen Preisen in Ihrem Online-Shop anbieten. ("SANITAS 4 Ersatzzahnbürsten SZA08" Zur Verwendung mit Schallzahnbürste „SZA 80“ für 2,99 EUR und "SANITAS Ersatzzahnbürstenköpfe SZA08" Best. -Nr. 110704 für 1,99 EUR. ) Dieser aktuelle Umstand rief mir ins Gedächtnis, dass dies zu meiner Bestellung vom 07.12.2010 (Bestellung 1671190) ähnlich war. Da betraf es den Artikel "Stielkasserollen-Set, 5-teilig 1 19,99 19,99" - m. E. hatten Sie zeitgleich diesen Artikel für 14,99 EUR im Online-Shop verfügbar und diesen hatte ich auch bestellt, jedoch bekam ich berechnet den höheren normalen Preis in Höhe von 19,99 EUR.

Sicher für Sie anhand der Daten aus Ihrem Online-Shop prüfbar und nachvollziehbar.

Ich bitte um entsprechende Prüfung und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

xxx

Mein Kommentar heute (08.11.11) - ich bleibe optimistisch!

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Eine Prüfung und eine entsprechende Gutschrift (5 EUR)

16.11.2011 | 01:05
von Frank St. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher kein Kontakt aufgenommen.

30.11.2011 | 22:19
von Frank St. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Haben von Lidl einen Gutschein in Höhe von 5,- EUR erhalten, ob dies mit unseren E-Mails oder mit diesem Eintrag zusammenhängt, ist nicht nachvollziehbar. Danke & MfG!

Lidl Dienstleistung: Reklamation
Lidl Dienstleistung: Beleidigung