Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 250 Views | 09.11.2011 | 17:21 Uhr

Zustellungsprobleme

Nachdem ich auf den ersten Zustellversuch von Hermes auf dem Klebezettel vermerkt hatte, dass das Paket in einem nahe gelegenen Hermes-Paketshop abgegeben werden soll, wurde NATÜRLICH noch zwei weitere Male probiert, mir das Paket zu zustellen.

Nach sinnlosen E-Mail-Kontaktversuchen und einem Telefonanruf in der Zentrale ist natürlich auch hier nichts passiert - bis auf den Hinweis, eine der teuren Hotline-Hermes-Nummern zu wählen.

Ich bin stinksauer auf diesen Laden!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Paket zustellen oder an den Absender zurück. Hauptsache, es passiert etwas!

09.11.2011 | 18:59

Hallo ReclaBoxler-5118341,

wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Ihre Sendung nicht zugestellt werden konnte.

Bitte senden Sie eine E-Mail an:

info-paket spider monkey hermes-europe.de

und geben Sie in den Betreffzeile der Mail "Reclabox-ID 43894" ein.

Teilen Sie uns dann bitte die Sendungsnummer und Ihre vollständigen Adressdaten mit.

Wir werden dann eine Klärung herbeiführen.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice

12.11.2011 | 12:13
von ReclaBoxler-5118341 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mein Problem wurde - wie es so schön heißt - zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. In dieser Hinsicht ist also alles gut.

Allerdings stellt sich mir die Frage, was passiert wäre, wenn ich nicht den "Umweg" über diese Seite hier genommen hätte...