Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 1045 Views | 12.11.2011 | 11:23 Uhr

Unfreundlich, wiederholtes Sturmklingeln früh morgens

Wir bestellen sehr viel und häufig im Internet. Bei der Zustellung mache ich nie schlechte Erfahrungen, mit Ausnahme der Hermesmitarbeiterin.

Jedesmal, wenn besagte Frau uns ein Päckchen liefert, ist dies wohl nur nach ca. sechs Mal Sturmklingeln möglich. Vorzugsweise Samstagmorgen um 8 Uhr. Auf die nette Frage, warum denn JEDES MAL die komplette Wohnung wach geklingelt wird, bekommt man zur Antwort, man hätte ja nicht ewig Zeit zu warten. Und die Treppen in dem erstem Stock wären ja auch anstrengend genug. Wenn so etwas einmal passiert, in Ordnung. Aber es kann doch nicht sein, dass ich mittlerweile Bestellungen wieder rückgängig mache, weil ich sehe, dass Hermes liefert.

Leider trifft diese Erfahrung auf jede Hermes Zustellung zu, ohne Ausnahme. Es kann ja nicht sein, dass andere Paketdienste ohne diesen morgendlichen Terror auskommen, nur Hermes nicht. Mir reicht es langsam, ich werde nun endgültig keine Bestellungen mehr aufgeben, die mit Hermes versenden.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Besagte Mitarbeitern bitten, dies zu unterlassen

12.11.2011 | 11:49

Lieber ReclaBoxler 9414441,

der dargestellte Sachverhalt entspricht in keinster Weise unseren Ansprüchen an eine korrekte Zustellung. Selbstverständlich möchten wir veranlassen, dass der Zusteller für Ihr Gebiet eine Belehrung erhält.

Bitte kontaktieren Sie uns unter info-paket spider monkey hermes-europe.de mit Angabe der "ReclaBox ID 43957" in der Betreffzeile.

Nennen Sie uns bitte die Sendungs ID der heutigen Sendung oder Ihre Anschrift.

Beste Grüße

Ihr Hermes-Kundenservice

12.11.2011 | 13:13
von Oleg Polterkov | Regelverstoß melden
Da Sie ja nun nicht mehr bei Versandfirmen bestellen, die mit HERMES kooperieren, dürfte Ihre Forderung doch nun erfüllt sein.

Wenn man allerdings hier so die ganzen Beschwerden über HERMES liest, sollte man vielleicht schon froh sein, dass das Päckchen überhaupt an der Tür abgegeben wird.

15.11.2011 | 11:24
von Ski Ski | Regelverstoß melden
Also, da habe ich ja richtig Glück! Ich habe eine super nette Paketzustellerin von Hermes in Garmisch-Partenkirchen. Eine überaus freundliche Dame, die niemals schlechte Laune hat, oder irgendwie zeigt, dass sie Stress hat. Ich werde immer freundlich mit Namen angesprochen. Auch meine Mutter und Schwester im gleichen Ort werden von ihr beliefert und sind vollstens zufrieden. Ihre Vertretungen dagegen, wenn sie mal Urlaub hat, sind oftmals kaum deutsch sprechende Paketzusteller, die auch gerne mal ein Paket vor die Haustür schmeißen. Ein dickes Lob an Frau T. in Garmisch-Partenkirchen!

16.11.2011 | 11:38
von Daniel R. | Regelverstoß melden
 spider monkey Oleg Polterkov: Das sollte nicht die Firmenphilosophie eines Paketversenders sein, es ist erbärmlich, was Hermes sich teilweise leistet!

spider monkey Kopfschüttel: Ich komme Samstags morgens mal um 8:00 Uhr zu Ihnen und klingel da Sturm, mal schauen, was Sie machen! Solch eine Uhrzeit und SOLCH eine patzige Antwort ist ein Unding, genauso wie 20:00 Uhr abends. Das sind doch keine normalen Zeiten.