Durch bonprix gelöste Beschwerde. | 2518 Views | 13.11.2011 | 00:23 Uhr
geschrieben von Nelly Grauberg

bonprix Handelsgesellschaft mbH (Hamburg)

Hose geht nach erstem Waschgang kaputt

Ich habe mir vor ca. drei Monaten eine Jeans Hose gekauft, nach dem ersten Tragen hatte ich einen Loch auf dem Oberschenkel, der war klein, da habe ich mir gedacht, okay, den könnte man weg machen.

Aber nach dem ersten Waschen sind hinten die Taschen an der Naht kaputt gegangen. Da habe ich schon eine Wut gehabt, man kauft sich eine Hose und denkt, sie könnte sechs Monate halten oder auch 1 bis 2 Jahre. Bei der Hose, die mir auch ziemlich gut gefallen hat und auch beim Tragen sehr angenehm war, schnell kaputt gegangen schon beim ersten Tragen.

Ich habe mich gleich nicht gemeldet, aber die Hose geht immer mehr kaputt. Ziemlich schade, bin auch sehr enttäuscht.

Meine Forderung an bonprix Handelsgesellschaft mbH: Um eine Erstattung

22.11.2011 | 14:00
Firmen-Antwort von: bonprix Handelsgesellschaft mbH
Abteilung: Social-Media

Liebe Kundin,

selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit, die Jeans an unsere Reklamationsabteilung zu senden.

Bitte senden Sie den Artikel mit

20082 Hamburg

Viele Grüße

Ihr bonprix online-Team

13.11.2011 | 01:11
Haben Sie das bei Bonprix schon reklamiert?
Und wenn ja, wie hat Bonprix reagiert?

13.11.2011 | 07:29
Die BP-Antwort würde mich auch interessieren. . . .

13.11.2011 | 09:34
von ReclaBoxler-1020015 | Regelverstoß melden
Wer kauft denn so was?
Solche Kleidung trage ich höchstens zur Gartenarbeit, ansonsten seit Jahrzehnten nur "Levi's", die gehen nie kaputt, bestenfalls lässt auf Dauer die Farbe etwas nach.

13.11.2011 | 13:06
von Henry im Waschsalon | Regelverstoß melden
 spider monkey Nelly Grauberg:

Die Hose könnte sechs Monate halten oder auch ein bis zwei Jahre?

Bei einem "Versandhandelsdiscounter" wie BonPrix darf man wahrscheinlich auch keine höheren Ansprüche stellen. Trotzdem sollten Sie reklamieren.

spider monkey RB-4379861:

In diesem Fall war es wohl so, dass die Kommentare vom selbsternannten ReclaBox-Aufpasser gemeldet wurden. Die Redax der RB löscht dann diese Kommentare meistens ohne Prüfung, denn es ist ja wohl die reinste Zeitverschwendung, wenn man sich auch noch mit dem geistlosen Unsinn auseinandersetzen soll, den manche hier produzieren.

13.11.2011 | 14:24
Dank an RB für konsequentes Controlling der Beiträge.
MfG
schweigende Mehrheit