Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 581 Views | 15.11.2011 | 10:54 Uhr
geschrieben von Dr.lecktar

Hermes Germany GmbH (Düsseldorf)

Sendungsverlust

07.11.2011 09:59:36 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

07.11.2011 13:57:26 Die Sendung hat das Lager des Versenders verlassen.

08.11.2011 06:29:28 Die Sendung wurde von der Hermes Niederlassung Erfurt übernommen

08.11.2011 09:20:50 Die Sendung wurde im Hermes Zentral-HUB sortiert.

09.11.2011 02:16:44 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Düsseldorf eingetroffen.

Danach mehrmalige (5st.) Emails an Hermes - keine Reaktion. Es sind sechs Tage nach der ersten Mail vergangen, immer noch keine Reaktion. Daher teure Telefonate nach Hermes 01805 333325, da konnte oder wollte man mir auch nicht weiterhelfen, sehr unfreundliches Personal in der Service Abteilung.

Am Freitag 11.11.2011 war das Paket noch im System in Düsseldorf, Auslieferung am Montag zugesagt bekommen. Nichts war am Montag, nochmaliger Anruf bei 01805 333325, da sagte man, das Paket sei VERLOREN gegangen, wollen sich zwei Wochen Zeit lassen zum Wiederauffinden.

In Düsseldorf scheint es, dsas es an der Tagesordnung liegt, dass da was verschwindet.

SEHR SCHADE HERMES; FÜR MICH UND MEINEN BEKANNTENKREIS WAR ES DAS MIT EUCH!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Neue Ware und eine GROßE ENTSCHULDIGUNG

15.11.2011 | 11:14

Lieber Dr. Lecktar,

es ist sehr bedauerlich, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben.

Ihr Versender hat sich bereits mit uns in Verbindung gesetzt. Über diesen sollten Sie alles weitere erfahren.

Wir werden versuchen uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung zu setzen.

Gerne können Sie unter info-paket spider monkey hermes-europe.de Kontakt mit uns aufnehmen. In der Betreffzeile nennen Sie bitte die "ReclaBox ID 44027".

Beste Grüße

Ihr Hermes-Kundenservice

15.11.2011 | 11:30
Guten Tag,
es nicht tragbar, dass ich dem Verkäufer auf die Nerven gehe, es geht schließlich um mich, der Verkäufer hat alles richtig gemacht, nur darf er jetzt nicht dafür bluten. Die sogenannte SERVICE Abteilung unter 01805-333325 ist doch gar nicht fähig, da was zu machen, laut deren Aussagen.
Es wäre besser, dass sie sich mit mir auseinandersetzen! Und ich möchte gerne mal eine Reaktion auf Emails bekommen! Keine automatische Antwort.

In diesem Sinne

16.11.2011 | 06:56
von Dr.lecktar | Regelverstoß melden
Jetzt ist das Paket wieder da und wird trotzdem nicht ausgeliefert.
Mein Vorschlag wäre, Bitte lieber HERMES, bring doch das Paket zur POST, die wissen, wie das geht.

16.11.2011 | 06:57
von Dr.lecktar | Regelverstoß melden
Jetzt ist das Paket wieder da und wird trotzdem nicht ausgeliefert.

16.11.2011 | 09:21
von Anja Keller | Regelverstoß melden
Also, das kommt mir alles sehr bekannt vor. Auch ich warte seit einer Woche auf ein Paket, und erst nach der Veröffentlichung hier kam eine überhaupt mal eine Reaktion von Hermes, da vorher alle e-mails einfach ignoriert werden. Und jetzt warte ich schon wieder seit zwei Tagen auf Rückmeldung. Hermes wollte bei der Niederlassung nachforschen. Hallo, was kann da bitte so lange dauern? Wenn die das Paket verschlampt haben, dann sollen sie es einfach sagen. Das ist doch keine Art, mit Kunden umzugehen!

16.11.2011 | 09:27
von Bloß keine Hermes-Schlamperei | Regelverstoß melden
Langsam fragt man sich, wieso immer noch mit Hermes verschickt wird. Die Beschwerden hier sind nur ein Bruchteil derer, die tatsächlich jeden Tag auflaufen. Auf "normale" Mails wird gar nicht reagiert, bei Anrufen weiß der eine nicht, was der andere tut, wenn überhaupt mal jemand zu erreichen ist. Liegt es tatsächlich an den paar Cent, die Hermes billiger ist? Lohnt sich dafür dieser Ärger und Aufwand? Boykottiert diesen Laden! Ein Monat würde schon genügen und die Typen dort sind gezwungen, ihre Schlamperei abzustellen und "Null-Bock-Fahrer" zu entsorgen.

16.11.2011 | 10:11
Sehr geehrter Herr,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen erwartete Sendung aufgrund eines Einbruchs in unser Depot in Verlust geraten ist. Da es sich bei dem Versender um einen sog. ProfiPaketService-Partner handelt, wenden Sie sich bitte an diesen, damit die Ware ggf. neu verschickt oder Ihnen erstattet werden kann. Ihr Versender hat einen eigenen Kundenservice in unserem Hause, der sich dann um alles weitere kümmern wird.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

HERMES LOGISTIK GRUPPE
Kundenservice

18.11.2011 | 19:17
von Dr.lecktar noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch keine Ware erhalten! Keine weiteren Antworten von Hermes, nur die eine, wo die nach sieben Tagen feststellen, dass dort eingebrochen wurde. Sehr kurios!

26.11.2011 | 05:50
von Dr.lecktar noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sehr schlechter Kontakt zu Hermes!