Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 356 Views | 16.11.2011 | 08:22 Uhr
geschrieben von Dr.lecktar

Keine Bearbeitung meiner Lieferung

Schade, dass sich Hermes nur regt, wenn man hier in aller Öffentlichkeit schreibt!

Sachverhalt kurz:

07.11.2011 Sendungsdaten wuden...

09.11.2011 Die Sendung ist in der Niederlassung Düsseldorf eingetroffen.

... seit dem nichts mehr, keine weitere Bearbeitung!

Mehrmalige Mails ohne Antwort. Auch hier über ReclaBox nur eine kurze Standardantwort.

Mehrere Telefonate brachten nichts, weil jeder immer etwas anderes behauptet, mal sei das Paket in der Auslieferung, mal sei es verloren gegangen. Jeden Tag was anderes.

WAS DENN NUN, HERMES? WARUM GEHT SOVIEL BEI EUCH VERLOREN? WARUM LESE ICH HIER SO VIEL NEGATIVES ÜBER EUCH? ECHT TRAURIG, HERMES!

Ich rufe die ganze Zeit auf der 01805-333325 an, um weiteres zu erfahren, das kann doch nicht sein, warum meldet sich niemand bei mir? Nach sieben Tagen sollten die es doch mal schaffen, sich um solche Anliegen zu kümmern.

Gibt mir doch mal ne Rückmeldung, aber keine Standardantwort, damit ich sehen kann, dass es einer von euch gelesen hat.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Auslieferung der Ware und sofortige Antwort

16.11.2011 | 08:49

Hallo Dr. lecktar,

es tut uns sehr leid, dass Sie bisher nicht adäquat informiert worden sind. Sie erhalten in den nächsten Monuten eine E-Mail von uns.

Beste Grüße

Ihr Hermes Kundenservice

16.11.2011 | 09:02
von Hermes? Nein danke ! | Regelverstoß melden
Bei diesem Verein würde ich jetzt sarkastisch sagen: Das Wort "Monuten" gibts nicht, wenn also in den nächsten "Monuten" ein Mail kommen soll, wirds das wohl auch nicht geben. ;-)

PS: Das einzige, was diesen Schluderverein ändern könnte, ist konsequentes boykottieren. Es gibt genug andere Auslieferfirmen.

16.11.2011 | 09:22
von Hannibal | Regelverstoß melden
Glaube, Dr. lecktar hat das falsche Logo erwischt. Hier gehts doch wohl um die Hermes Logistik Gruppe und nicht um die Hermes Paket Shops!

;o)

16.11.2011 | 10:17
von Dr.lecktar | Regelverstoß melden
Es ging mir nur um den Spruch, der da drunter steht! :-)

Das kam gerade per Mail!

Ich glaube das einfach mal. :-(

Sehr geehrter Herr xxxx,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen erwartete Sendung aufgrund eines Einbruchs in unser Depot in Verlust geraten ist. Da es sich bei dem Versender um einen sog. ProfiPaketService-Partner handelt, wenden Sie sich bitte an diesen, damit die Ware ggf. neu verschickt oder Ihnen erstattet werden kann. Ihr Versender hat einen eigenen Kundenservice in unserem Hause, der sich dann um alles weitere kümmern wird.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

HERMES LOGISTIK GRUPPE
Kundenservice

16.11.2011 | 10:29
von Ich lach mich krank | Regelverstoß melden
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen erwartete Sendung aufgrund eines Einbruchs in unser Depot in Verlust geraten ist.

Da haben sich wohl die Angestellten den restlichen Lohn abgeholt!

:-)

. . . und der Kundenservice hat das erst jetzt gemerkt!

16.11.2011 | 10:42
von Dr.lecktar | Regelverstoß melden
Ja, das kann ich auch nicht verstehen, dass die jetzt erst bemerkt haben, dass dort eingebrochen wurde!
Naja, kann ja vorkommen, aber bitte nicht immer diese Verwirrung, mal ist es da und ist in der Auslieferung, mal ist es verloren.

Sehr schade für Hermes, dass es so gelaufen ist!

19.11.2011 | 19:45
von Dr.lecktar noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nicht gelöst, keine weiteren Mitteilungen weder an mich noch an den Verkäufer.
Ich meide ab sofort jegliche Bestellungen, die mit Hermes versendet werden.

10.12.2011 | 20:56
von Dr.lecktar noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden