403 Views | 16.11.2011 | 20:34 Uhr
geschrieben von Nicole

Telekom Deutschland GmbH (Bonn)

Kundenservice immer freundlich?

Eine absolute Frechheit, da rufe ich doch gerade beim Kundenservice T-Mobile an. Warte schon geschlagene 27 Minuten, 2x10 Min. und beim dritten Mal nach sieben Minuten ist doch mal jemand dran.

Ich sage: ich würde gerne die Xtra Karte von meinem Sohn aufladen. Sie: ja, die Rufnummer. Ich: die Nummer durchgesagt, Sie: Kartennummer bitte noch. Ich: oh je, das musste ich aber noch nie durchgeben. Sie: dann suchen sie und melden sich wieder und LEGT AUF! Die war schon voll pampig.

Das verstehe ich nicht, wieso arbeitet man denn bei Kundenservice, wenn man KEIN Bock zum Arbeiten hat. FRECHHEIT!

Meine Forderung an Telekom Deutschland GmbH: Freundlichkeit auch am Abend

16.11.2011 | 20:41
von Nicole | Regelverstoß melden
Wieder versucht anzurufen. Hatte gerade einen ganz netten Herren dran, der sich für seine Kollegin und ihr mieses Verhalten 1000 Mal entschuldigt hat. Es gibt doch noch nette Leute an der anderen Seite des Telefons. :) Danke!

16.11.2011 | 22:08
Warum nicht in der Tanke aufgeladen?
Dort gibt man nur die Telenummer in ein Gerät ein und schon ist das Guthaben da!

Oh sorry, habe vergessen, über Geräte beschweren macht keinen Spaß!

GROßES KOPFSCHÜTTEL!

17.11.2011 | 00:18
von Harry Simlock | Regelverstoß melden
 spider monkey RB-9511214: Es ist ja nicht nur das! Die Beschwerdeführerin hat das Telefonat trotz Wartezeit von über einer halben Stunde völlig unvorbereitet geführt und auf die Frage nach der Kartennummer zu entgegnen, dass man diese aber noch nie durchgeben musste, ist ja wohl auch alles andere als der Situation angemessen. Schließlich blockiert man mit solch einem desorientierten Verhalten die Leitung für andere Kunden.

Da wäre mir ehrlich gesagt auch der Hut hochgegangen!

17.11.2011 | 11:59
von Ski Ski | Regelverstoß melden
Ich habe mir angewöhnt, immer wenn ich irgendwo anrufe, den Namen der Person am anderen Ende der Leitung zu erfragen, wenn ich ihn nicht verstanden habe. Dann spreche ich diese Person mit ihrem Namen an, und erläutere mein Anliegen.
Das hilft ungemein, denn die Person merkt ja, dass mir der Name nun bekannt ist. Mich hängt keiner mehr ab.

17.11.2011 | 16:51
von Nicole | Regelverstoß melden
ReclaBoxler-9511214
Ohne Worte. Es gibt bestimmt Gründe dafür, warum ich nicht an die Tanke fahre, um das Handy aufzuladen, Schlaukopf!

ReclaBoxler-2119853
Kennst dich aus, he? *zwinker*